Download Manager

Diskutiere Download Manager im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein problem, wollte das stimuls map pack löschen bei call of duty und finde aber den download manager nicht bzw. er kommt wenn ich was...
  • Download Manager Beitrag #1
T

time_w

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem, wollte das stimuls map pack löschen bei call of duty und finde aber den download manager nicht bzw. er kommt wenn ich was downloade geht dann aber wieder und ich hab keine ahnung wie ich das jetzt löschen soll^^

• Download Manager Beitrag #2
AW: download manager

ich schätze mal die downloads werden bei den Spieldaten gespeichert.

• Download Manager Beitrag #4
weil ich das stimulus pack total scheiße find, crash ist kacke, overgrown auch, storm ist noch ok und bailout und salvage sind die reinsten camper maps, ich mag die alten maps lieber.

das resurgence pack ist gut find ich.

• Download Manager Beitrag #5
time_w schrieb:
weil ich das stimulus pack total scheiße find, crash ist kacke, overgrown auch, storm ist noch ok und bailout und salvage sind die reinsten camper maps, ich mag die alten maps lieber.

das resurgence pack ist gut find ich.

darf ich dann dein stimulus mappack?
:D

• Download Manager Beitrag #6
Mit dem Download-Manager kannst du nix löschen, was schon runtergeladen ist.
Der organisiert nur den Download, also Prioritäten vergeben bei Mehrfach-Download, oder
Download abbrechen.

• Download Manager Beitrag #7
Was ist den wenn der Manger nicht mehr auf der PS 3 angezeit wird, wenn er einfach nicht mehr da ist und ich hab überall gesucht ich find den Downloud nicht mehr ...

Thema:

Download Manager

Download Manager - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben