Verkaufe oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör

Diskutiere oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, Ich verkaufe hier eine Xbox 360 Falcon. Sie besitzt einen HDMI Anschluss, läuft sehr leise, und ist noch im super Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör Beitrag #1
B

besman13

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich verkaufe hier eine Xbox 360 Falcon. Sie besitzt einen HDMI Anschluss, läuft sehr leise, und ist noch im super Zustand.

Garantie gibts bis zum 15.01.2011 !

Die Xbox 360 wurde sehr selten benutzt, darum ist sie optisch sowohl technisch in einem Top Zustand.

Dazu gibt es 2 Wireless Controller, die ebenfalls in einem top Zustand erhalten sind.

Eine Memory Card (256mb) als auch ein HDMI Kabel wird ebenfalls beigelegt.

Das ganze Standardzubehör wird ebenfalls beigelegt.

Dazu kommen noch zwei super Games: Burnout Paradise und Sega Superstar Tennis.

Preisvorstellung: 115€ Inkl.

Oder ich tausche auch die Xbox 360 gegen PS3 Games oder PS3 Zubehör.

Liebe Grüße
,
Besman

ist weg kann zu!°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör

oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör - Ähnliche Themen

Suche Heimkino im tausch gg Xbox 360 302 Gb Kinect: Suche ein heimkino System. Lautsprecher sollen aber mit Ständer sein (wenigstens 2) tausch gg xbox 360 320 Gb mit Kinect und massig Zubehör...
Verkaufe 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ): Nachdem ich mich nun definitiv von den MS Produkten trennen werden, biete ich wie folgt an: 1 x Xbox 360 phat, Weiß, Jasper, 60gb, mit...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Tausche Tausche Sony HMZ T1,3d HD Kino inkl. Avatar 3D Bluray: Hallo Tausche hier meinen Sony HMZ T1 3d Personal Viewer Auch als "Kopfkino" bekannt. Die beiden 720p-Bildschirme des HMZ-T1 erzeugen beim...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben