Gran Turismo bekommt eigenen Space

Diskutiere Gran Turismo bekommt eigenen Space im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auch Gran Turismo wird nun einen Space in Home erhalten. Dort soll es auch ein Minispiel geben, so wie bei EA Sports Complex. Leider ist aber noch...
  • Gran Turismo bekommt eigenen Space Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Auch Gran Turismo wird nun einen Space in Home erhalten. Dort soll es auch ein Minispiel geben, so wie bei EA Sports Complex. Leider ist aber noch nicht bekannt, wann der Space kommen wird.

Thema:

Gran Turismo bekommt eigenen Space

Gran Turismo bekommt eigenen Space - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Probleme bei Gran Turismo Sport: Hallo, habe seit Kurzem die PS4 mit dem Spiel Gran Turismo. Ohne Internet komme ich bei diesem Spiel nicht weiter, es gibt keine Trophäen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Gran Turismo Sport: Hallo Leute, Gran Turismo Sport ist endlich erschienen. Wer von euch hat es angezockt? Wie findet ihr es? Wer ist wann online um gemeinsam zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben