Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine ps3 zu holen (hab bereits ne psp) - leider hab ich bemerkt das es relativ wenige japan rollenspiele (...
  • Kaufentscheidung Beitrag #1
K

Kyle

Punkte Reaktionen
4
Hi zusammen,

ich bin kurz davor mir eine ps3 zu holen (hab bereits ne psp) - leider hab ich bemerkt das es relativ wenige

japan rollenspiele ( tales of reihe /chrono trigger) für die ps3 gibt die mir gefallen :/ - eternal sonata zb find ich nicht so gut

da ich diese spiele doch ziemlich bevorzuge frag ich mich ob es sich trotzdem lohnt eine ps3 zu holen

bzw ob es in naher zukunft neue gute j -rpgs spiele nach deutschland/ usa schaffen
hab bisher nichts wirkliches finden können

(wenn ich wüsste das tales of vesperia es zumindest in die usa schafft hätt ich die konsole schon längst ;) )

weiß jemand mehr über die momentane lage?

Kyle

• Kaufentscheidung Beitrag #2
keiner da? :/

• Kaufentscheidung Beitrag #3
Hi,

Japanische Rollenspiele sind leider gar nicht mein Ding. Dazu kann ich also nichts sagen. Wohl aber zur PS 3. Die lohnt sich auf jeden Fall denn du hast damit eine Internetfähige Spiele Konsole die BR abspielt und das für ca. 300 €. Das ist schon ne super Sache. Ich bin mit meiner PS 3 sehr zufrieden und hab viel Spaß dran.

Von mir ein klares JA!

Lg Bad News

• Kaufentscheidung Beitrag #4
Natürlich lohnt es sich.
Nicht aber nur für j -rpgs;)

• Kaufentscheidung Beitrag #5
danke für die antworten

bin auch schon fieberhaft nach günstigen angeboten am suchen

vielleicht gibts ja bald irgendein ps2 rpg als hd remake :D

• Kaufentscheidung Beitrag #6
schon mal was von valkyria chronicles gehört?

Thema:

Kaufentscheidung

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tales of...-Serie: Auch wenn das Interesse an Japano-RPGs hier wohl eher gering is, mach ich jetz trotzdem mal einen Thread auf, der eine Serie behandelt, die, was...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben