Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum zocken
Diskutiere Suche Leute zum zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich zocken könnte.
also.. wenn jemand bock hat, soll er sich einfach melden.
Suche Leute zum zocken Beitrag #1
Tervapantteri
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich zocken könnte.
also.. wenn jemand bock hat, soll er sich einfach melden.
Jetzt wenn du noch das Spiel nennst das du zocken willst wirds sich auch bestimmt einer melden lol :-D
Suche Leute zum zocken Beitrag #3
Tervapantteri
Punkte Reaktionen
0
BFBC
BFBC 2
BF 1943
GTA 4
Motorstorm: Pacific Rift
Super Street Fighter 4
Uncharted 2: Among Thieves
Burnout Paradise
Call of Duty: Modern Warfare 2
Fat Princess
Lead and Gold
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...