Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich zocken könnte. also.. wenn jemand bock hat, soll er sich einfach melden.
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
Tervapantteri

Tervapantteri

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich zocken könnte.

also.. wenn jemand bock hat, soll er sich einfach melden.

• Suche Leute zum zocken Beitrag #2
Jetzt wenn du noch das Spiel nennst das du zocken willst wirds sich auch bestimmt einer melden lol :-D

• Suche Leute zum zocken Beitrag #3
BFBC
BFBC 2
BF 1943
GTA 4
Motorstorm: Pacific Rift
Super Street Fighter 4
Uncharted 2: Among Thieves
Burnout Paradise
Call of Duty: Modern Warfare 2
Fat Princess
Lead and Gold

sooo besser? ._.

• Suche Leute zum zocken Beitrag #4
Klaro :-D also bei Mw2 bin ich immer dabei :-D

• Suche Leute zum zocken Beitrag #5
cool!
soll ich dich gleich adden? XD

• Suche Leute zum zocken Beitrag #6
m2 wäre ich auch dabei. :p
add meeeee plllssssss :D

• Suche Leute zum zocken Beitrag #7
Klar kannst mich adden!

• Suche Leute zum zocken Beitrag #8
hab leider keins der games aber wenn jemand bock hat MX vs ATV Reflex zu zocken kanna mich ruhig adden. sorry dat ich den thread hier missbraucht hab

• Suche Leute zum zocken Beitrag #9
wir könnten ja mal uncharted 2 zoggen oder halt mw2 adde mich doch mal

• Suche Leute zum zocken Beitrag #10
Adde mich bidde auch^^

Habe im moment nur MW2 was ich aber kaum spiele^^ aber vll für mal später

Uncharted 2 hab ich auch nur im moment verliehen :(

Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben