Tausche oder verkaufe einige PS3 Games

Diskutiere oder verkaufe einige PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Alle Spiele befinden sich in einem tadellosem Zustand und sind teilweise praktisch wie Neu. Meine Spiele: Midnight Club L.A, Operation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Alle Spiele befinden sich in einem tadellosem Zustand und sind teilweise praktisch wie Neu.

Meine Spiele:

Midnight Club L.A,
Operation Flashpoint DR,
Shaun White Snowboarding,
Fuel,
Beijing,
Rock Revolution,
Skate 2,
Superstars V8 Racing,
NBA 2K10,
NHL 2K10,
Street Fighter 4 (Platinum),
Cars Race O Rama.

Derzeit suche ich nur Saw. Ansonsten könnt ihr mir andere Spiele anbieten ;)

• oder verkaufe einige PS3 Games

Anzeige

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #2
Hast Du Lust, NBA 2k10 gegen die andere NBA-Geschmacksrichtung (Live 10) zu tauschen? Nur eine handvoll mal angespielt und DNA-Code noch nicht eingelöst.

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #3
winnetou schrieb:
Hast Du Lust, NBA 2k10 gegen die andere NBA-Geschmacksrichtung (Live 10) zu tauschen? Nur eine handvoll mal angespielt und DNA-Code noch nicht eingelöst.

NBA Live 10 hatte ich leider schon. Da ich dort auch die Platin besitze, besteht kein Bedarf mehr.

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #4
"Wo die wilden Kerle wohnen" ist neu dazugekommen...

"Wo die wilden Kerle wohnen" ist weg.

Neu dabei Street Fighter IV.

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #5
Star Wars The Force Unsleashed neu dazugekommen...

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #6
Midnight Club L.A
Skate 2
Star Wars The Force Unsleashed

was machst du mir für ein preis?
am besten per pn antworten, lg

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #7
hab interesse an Mid night club LA wie ist der preis?

• oder verkaufe einige PS3 Games Beitrag #8
moin mal ne frage wegen unserem deal willst du noch wenn ja.
hast du auch fifa10 ? dann würde ich auch mit machen also Midnight club und fifa gegen dein gesuchtes spiel:D
wie wärs würde es montag los senden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe einige PS3 Games

oder verkaufe einige PS3 Games - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Verkaufe oder tausche einige PS3 Games: Alle Spiele befinden sich in einem tadellosem Zustand und sind praktisch wie Neu. Meine Spiele: Skate 2, Superstars V8 Racing, NBA 2K10...
Verkaufe oder tausche einige PS3 Games: Alle Spiele befinden sich in einem tadellosem Zustand und sind praktisch wie Neu. Meine Spiele: Midnight Club L.A, Operation Flashpoint DR...
Tausche Riberys Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell): Ribery's Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell) Hey Leute, bei mir muss mal wieder ausgemistet werden ;)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben