Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit

Diskutiere Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich interessiert mal welchen der 2 Hammer Titel ihr bevorzugt in eurer zukünftigen Kaufentscheidung... Eher Gran Tourismo 5 oder doch lieber Need...
  • Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Mich interessiert mal welchen der 2 Hammer Titel ihr bevorzugt in eurer zukünftigen Kaufentscheidung...
Eher Gran Tourismo 5 oder doch lieber Need for Speed Hot Pursuit?

Also ich bin zwar kein leidenschaftlicher "Rennfahrer" ^^ aber fehlen dürfen bei mir beide nicht...

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #2
bei mir siehts ähnlich aus
werde mir wohl auch beide kaufen aber erst wenn sie schon etwas älter und vorallem billiger geworden sind, ist mir sonst einfach zu teuer
in der zwischenzeit muss ich wohl mit blur und grid vorlieb nehmen

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #3
Nunja spieltechnisch schätze ich mal das sie nicht zu vergleichen sind das eine eher Simulation das andere ziemlich Arcadelastig... nichts desto Trotz werde ich mir wohl auch beide zulegen. GT5 wartet man ja schon ewig drauf und NFS hoffe ich mal das sie an ihre Wurzeln anknüpfen können und ein Topgame zaubern.

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #4
Stehen bei mir beide auf der Liste ganz oben. GT5 wird blind gekauft, bei Hot Pursuit werde ich erstmal abwarten, was andere so schreiben.

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #5
man kann es nicht wirklich vergleichen. Gran Turismo spielt in einer ganz anderen liga

Grafik
Strecken
Viele Autos
Echtes fahrgefühl

Also ich kauf es mir, es hat einen grund:

ich habe das spiel in der zeitung gesehen und da wusste ich schon, das ich es kaufen muss.

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #6
Werde mir beide holen, wobei Gran Turismo
das Non Plus Ultra aller Rennspiele ist

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #7
Auf jeden Fall beide, ich würde Criterions NFS:HP nicht unterschätzen. Die haben mit Burnout Paradise gezeigt was für tolle Open-World-Rennspiele sie machen können. Wie alle sagen, nicht zu vergleichen ist wie mit Äpfel und Birnen, beides Obst...

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #8
Nach dem was GT 5 Prologue für einen Eindruck Gemacht hat,

Werde ich mir 100% Hot Pursuit holen weil NFS einfach geilerre Spiele hat.

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #9
ich habe beide spiele ma ausgeliehen von freunden!mein fazit:need for speed:vorteil:man kann als cop und als racer spielen!Nachteil:man kann nich zu zweit spielen! gran turismo nur langweilig lange nich so actionreich wie need for speed! KAUFT EUCH NEED FOR SPEED

• Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #11
GT5. Zeit zu überlegen 0,000000001 secunde.

Warum? NFS HP ist nen teletubbi-funracer.
GT5 ne Simulation.
Da ich persönlich sowieso Autonarr bin, stehe ich auf realistisches Fahrverhalten. Und das hat GT5.

Thema:

Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit

Gran Turismo 5 vs. Need for Speed - Hot Pursuit - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Tausche bzw. verkaufe Need for Speed [Neu/verschweißt]<15+ Bewertungen>: Hey Leute, heute kam mein Need for Speed aber ich würde das Spiel lieber gg z.B. Fallout 4 tauschen. Falls also jemand 2 Kopien von dem Spiel...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben