Buhuuuh!

Diskutiere Buhuuuh! im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; Beschreibung: Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter. Tipps: Ihr müsst einen Geistcharakter auswählen und müsst in Hogwarts 20 mal die...
  • Buhuuuh! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
buhuuuh.png

Beschreibung:
Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter.

Tipps:
Ihr müsst einen Geistcharakter auswählen und müsst in Hogwarts 20 mal die Schüler einfrieren. Dies könnt ihr durch drücken der Viereck-Taste tun. Ihr könnt das auch 20x bei ein und dem selben Schüler machen, das zählt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Buhuuuh!

Buhuuuh! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben