Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertrauensschüler
Diskutiere Vertrauensschüler im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; Beschreibung:
Beende Jahr 3 Geschichten-Level.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Vertrauensschüler...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...