News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 87554" data-attributes="member: 1512"><p>Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder</p><p></p><p>Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch ein paar Spieler finden werden. </p><p></p><p>Und zwar ich habe da 2 Games die schon etwas älter sind die ich erst seid dem 17.7.10 besitze aber in der Hoffnung bin das sie eventuel doch noch ein paar von euch regelmässig Zocken.</p><p></p><p>Die 2 Games heißen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontation.</p><p></p><p>Ich habe gelesen wen man mit den 2 Games Online Spielen möchte das viel Team Play gefragt ist daher meine Frage gibt es unter euch welche wo für beide Spiele oder weningstens für eins von beiden ein Clan haben oder zumindest welche wo es Regelmässig aus Fun Spielen weil Clan könnte für mich etwas schwer werden.</p><p></p><p>Weil ich nicht immer Zeit habe zum Tranieren also ich kann leider nicht immer feste Zeiten sagen wan ich da und da Online wehre.</p><p></p><p>Weil ja hab ne Freundin.^^</p><p></p><p>Oder es gibt einen Clan wo in der hinsicht flexible ist und nicht so Knallharte Clan regeln hat wich ich schon bei anderen gelesen habe. </p><p></p><p>Ja wie ihr ja schon gelesen habt habe ich die 2 Games noch nicht so lange aber das nicht heißen muß das ich voll der noob bin.</p><p></p><p>Ich habe schon jetzt knapp 16 Jahre Gamer Erfahrung das es nicht lange dauern wird bis ich die 2 Games Online spielmässig beherschen werde.</p><p></p><p>Was ich halt damit sagen möchte bitte nehmnt mich dann nicht zu hart ran. ;-) Ich werde mir aufjedenfall mühe geben um es so schnell wie möglich spielen zu können versprochen. ;-)</p><p></p><p></p><p>Bei Ghost Recon 2 konnte ich mich jetzt schon so weit gut ein spielen was das Sory spielen angeht Online leider nocht nicht gespielt weil ich nicht unbedingt ohne Team Online spielen möchte.</p><p></p><p>Weil sonst würde ich glaub nicht lange überleben.</p><p></p><p>Bei Socom wehre dann Komplett alles für mich neuland da würde es dann ein wenig länger dauern bis ich das Game dann so weit versthe und kann. Weil ja es hat leider kein Story Modus das man etwas üben könnte.</p><p></p><p></p><p>Ich habe auch aus diesem Grund diese 2 Games gewählt weil ich auch gerne mal das taktische Game Play erfharen möchte als sinnlos durch die gegend zu rennen und einfach alles nieder zu metzteln was mir in den weg kommt.</p><p></p><p>Wie z.b bei RE5 Versus oder GTA4 ich sags mal so ich suche die Herausforderung und den Nervenkitzel.^^</p><p></p><p>Zu meiner Person selber ich bin ein netter geseliger Typ mit den man gut reden kann und ja der Spaß am Zocken hat.</p><p></p><p>Ich hoffe daher das sich ein paar Leute finden lassen, die es noch spielen und mal Lust hätten es mit mir zu probieren ihr könnt euch gerne bei mir anmelden aber dann bitte mit kurzer Nachricht damit ich bescheit weis was wie wo usw.</p><p></p><p>Oder mir hier Antworten wie ihr Lust habt, würde michauf jedenfall auf Antworten sehr Freuen.</p><p></p><p>MfG Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 87554, member: 1512"] Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch ein paar Spieler finden werden. Und zwar ich habe da 2 Games die schon etwas älter sind die ich erst seid dem 17.7.10 besitze aber in der Hoffnung bin das sie eventuel doch noch ein paar von euch regelmässig Zocken. Die 2 Games heißen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontation. Ich habe gelesen wen man mit den 2 Games Online Spielen möchte das viel Team Play gefragt ist daher meine Frage gibt es unter euch welche wo für beide Spiele oder weningstens für eins von beiden ein Clan haben oder zumindest welche wo es Regelmässig aus Fun Spielen weil Clan könnte für mich etwas schwer werden. Weil ich nicht immer Zeit habe zum Tranieren also ich kann leider nicht immer feste Zeiten sagen wan ich da und da Online wehre. Weil ja hab ne Freundin.^^ Oder es gibt einen Clan wo in der hinsicht flexible ist und nicht so Knallharte Clan regeln hat wich ich schon bei anderen gelesen habe. Ja wie ihr ja schon gelesen habt habe ich die 2 Games noch nicht so lange aber das nicht heißen muß das ich voll der noob bin. Ich habe schon jetzt knapp 16 Jahre Gamer Erfahrung das es nicht lange dauern wird bis ich die 2 Games Online spielmässig beherschen werde. Was ich halt damit sagen möchte bitte nehmnt mich dann nicht zu hart ran. ;-) Ich werde mir aufjedenfall mühe geben um es so schnell wie möglich spielen zu können versprochen. ;-) Bei Ghost Recon 2 konnte ich mich jetzt schon so weit gut ein spielen was das Sory spielen angeht Online leider nocht nicht gespielt weil ich nicht unbedingt ohne Team Online spielen möchte. Weil sonst würde ich glaub nicht lange überleben. Bei Socom wehre dann Komplett alles für mich neuland da würde es dann ein wenig länger dauern bis ich das Game dann so weit versthe und kann. Weil ja es hat leider kein Story Modus das man etwas üben könnte. Ich habe auch aus diesem Grund diese 2 Games gewählt weil ich auch gerne mal das taktische Game Play erfharen möchte als sinnlos durch die gegend zu rennen und einfach alles nieder zu metzteln was mir in den weg kommt. Wie z.b bei RE5 Versus oder GTA4 ich sags mal so ich suche die Herausforderung und den Nervenkitzel.^^ Zu meiner Person selber ich bin ein netter geseliger Typ mit den man gut reden kann und ja der Spaß am Zocken hat. Ich hoffe daher das sich ein paar Leute finden lassen, die es noch spielen und mal Lust hätten es mit mir zu probieren ihr könnt euch gerne bei mir anmelden aber dann bitte mit kurzer Nachricht damit ich bescheit weis was wie wo usw. Oder mir hier Antworten wie ihr Lust habt, würde michauf jedenfall auf Antworten sehr Freuen. MfG Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat
Oben