Alle alten Spielstände auf einmal löschen

Diskutiere Alle alten Spielstände auf einmal löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, über die letzten 2 Jahre haben sich bei mir massenweise abgespeicherte Spielstände angesammelt (meist Civ Rev) Leider finde ich nur die...
  • Alle alten Spielstände auf einmal löschen Beitrag #1
C

Caveman

Punkte Reaktionen
0
Servus,
über die letzten 2 Jahre haben sich bei mir massenweise abgespeicherte Spielstände angesammelt (meist Civ Rev)
Leider finde ich nur die Möglichkeit, diese einzeln zu löschen.
Weiß jemand, wie man mehrere zum löschen markieren kann oder sagen wir mal "alle Spielstände eines bestimmten spiels" auf einmal löschen kann?

Danke & Gruß
Caveman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alle alten Spielstände auf einmal löschen Beitrag #2
Also ich musste sie auch löschen aba hab ebenfalls kein weg gefunden diese zu löschen.
ich habe aba irgw. doch nur ne halbe gebraucht. Schätze da musst du woll durch.
Ihyl.

Thema:

Alle alten Spielstände auf einmal löschen

Alle alten Spielstände auf einmal löschen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben