Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino
Diskutiere [Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen meine Lieben,
endlich gibt es einen Film für alle,denen der Twilight-Rummel gehörig auf die Nerven geht,oder auch für jene,die...
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen meine Lieben,
endlich gibt es einen Film für alle,denen der Twilight-Rummel gehörig auf die Nerven geht,oder auch für jene,die einfach nur lachen wollen.
Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot ist eine Parodie über die beiden ersten Twilight Filme Twilight-Bis(s)zum Morgengrauen und Twilight New Moon und ist von den Produzenten des Filmes Date Movie.
In diesem Film wird wirklich alles durch den Kakao gezogen.
Sogar Lady Gaga kommt nicht ungeschoren davon.
Obwohl ich ein riesiger Twilight-Fan bin,werde ich mir diese Komödie auf jeden Fall anschauen.
Allein der Trailer hat mich schon überzeugt.
Wie stehts mit euch?
Was denkt ihr über diesen Film?
Bitte spart nicht mit Kommentaren!
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
"Verarsche" ist immer gut ^^ .
Wenn selbst meine Süße (die auch ein totaler Twilight-Fan ist) über diesen Trailer lacht, kann der Flim nur witzig werden. Hauptsache es ist nicht wieder so´"Verarscher-Trailer", wo die besten Szenen, die im Film vorkommen, bereits im Trailer gezeigt wurden. Aber gucken werden wir den trotzdem .
Find die Szene wo sich Jacob im Sprung in ein "Handtaschen-Hündchen" verwandelt (bis jetzt) am witzigsten .
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #3
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,ich hoffe auch,dass es noch viele weitere gute Szenen gibt
Die Szene mit Jacob war echt gut.Und dazu noch "Bellas" Gesicht "Ein Chihuahua??"
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #4
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #12
firattas
Punkte Reaktionen
61
naja
als ich den trailer meiner frau gezeigt hab, fand sie das nicht lustig.
( ich zwar ebenfalls nicht aber aus anderen gründen, ich halte nichts von diesen verarscher filmen. scary movie 1 ist das original und beste alles andere fand ich schrott. für mich nur eine masche billig ein film produzieren und hoffen das viele fans von den original filmen sich das anschauen. )
es darf ja nieee und niemals über edward hergezogen werden.
wenn ich das wieder höre. das ist nur ein abge****ter schauspieler mehr nicht.
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #13
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Klar ist es nur ein Schauspieler.
Also ich finde die Verarsche auf jden Fall witzig und werde sie auch anschauen
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #14
Du meinst wegen dem Typ den "Edward" da ans Auto quetscht? lol
Nee,im richtigen Film hat Bella ja auch einen Asiaten in der Klasse.
Ich schätze,das soll der sein in der Verarsche.
Und das mit dem Lieferservice war bestimmt nur Zufall lol
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #17
ja das hab ich mir fast gedacht aber warum müssen sie dann chinesisch bestellen kann ja sein das der witz nur passt wegen dem chinesen das man halt die übertragung nur so gut verdeutlichen kann aber trotzdem finde das schon bisschen seltsam das die asiaten im trailer so verwendet werden.^^-naja werden wir ja sehen obs nur zufall war aber spätestens wenn der 3. asiat stirbt oder erniedrigt ... wird,empfinde ich den film als asiatenfeindlich^^
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #18
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Soweit wirds bestimmt nicht kommen
Die haben wahrscheinlich einfach nicht nachgedacht.
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #19
JCL
Punkte Reaktionen
9
hab den Film mit meine Schwester angeschaut war im Kino ein gepennt der war ja voll langweilig.
naja Geschmack Sache für Weiber ^^
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino Beitrag #20
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Okay.In welchem Kino hast du denn angeschaut?Der kommt doch erst nächsten Monat raus :-s
Außerdem heißt das nicht Weiber
Thema:
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino
[Kino-Tipp] Beilight-Bis(s) zum Abend(b)rot (Horrorkomödie) ab 09.09.10 im Kino - Ähnliche Themen
[Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino: [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino
Guten Morgen meine Lieben,
habe hier noch eine weitere...