Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend,
Ich möchte meine Xbox 360 aufgrund Zeitmangels verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand, und funktioniert einwandfrei.
Dazu gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie Beitrag #1
B
besman13
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich möchte meine Xbox 360 aufgrund Zeitmangels verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand, und funktioniert einwandfrei.
Dazu gibt es Garantie bis 2011.
Zu der Xbox 360 kommt noch eine 256mb Memory Card dazu, wie 2 Originale Xbox 360 Wireless Controller, die ebenso in einem guten Zustand sind.
Dazu kommen noch 2 Top Games und zwar Burnout Paradise und Super Sega Tennis.
Zur Xbox 360 und dem ganzen Zubehör kommt noch ein HDMI Kabel dazu, wie das Standardzubehör und die Originalverpackung.
PREIS: Nur 105€ Inkl. Versand ! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Schnell Zuschlagen!!
Mit freundlichen Grüßen,
Besman
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie
günstig mh will ja nicht böse sein aber man bekam die elite mit dem neuem splinter cell convicition für 155euro bei amazon ..^^ und gibt eine bei otto mit 5spielen und hdmi kabel für 199 (120gb) und bei dir muss man noch eine festplatte dazu kaufen.
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie Beitrag #5
B
besman13
Punkte Reaktionen
0
Ehm nur mal so!
Es sind 2 Controller dabei nicht nur 1
Und eine 250gb festplatte gibts bei 50eur neu bei ebay!
und es sind 2 spiele dabei ! fertig..
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie Beitrag #6
So habe so ebend mal ein wenig Recherche betrieben und schau mal an !- onpsx.net ein sogenannten "besman" gibt es da und die xbox die er da anbietet hat eine garantie bis januar 2011- schon komisch oder ? erklärs mir ansonsten bist du in meinen augen nicht mehr als ein verlogener lügner. (doppelt hält besser)
und so ganz nebenbei hier stehts ja auch: Dazu gibt es Garantie bis 2011 (da wir fast im 8Monat des Jahres sind und ein Jahr bekanntlich 12 monate hat ,könnte die garantie nichtmals 1 1/2 jahre halten)
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie Beitrag #11
Sven
Punkte Reaktionen
37
Blume kannst du eigentlich was anderes außer Leute nerven?
Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie Beitrag #12
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute!
Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an.
Im Paket sind enthalten:
- Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe Xbox 360 Slim 4GB matt, Kinect Bundle [GÜNSTIG]: Servus alle zusammen,
aus finanziellen Gründen muss ich mich leider von meiner Xbox360 Slim inkl. Kinect und diversem Zubehör trennen.
Sie...
Verkaufe Xbox 360 Elite 250 GB inkl Zubehör im neuwertigem Zustand: Verkaufe eine Xbox 360 (mit allen Kabeln) inkl 2 Wireless Controllern in sehr gutem Zustand. Alle funktionsfähig, wurde für den Käufer bereits...
Tausche Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3: Darkness 2 Limited Steelbox Edition gegen andere Games Xbox 360 und PS3...
Verkaufe Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games: Hi,
aufgrund finanziellen mangels verkaufe ich mein Xbox360 Slim mit 2 Controller, OVP und 17 Spielen. Sie ist nicht gebannt oder so. Aktuellstes...