Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überschriebene Savegames wiederherstellen
Diskutiere Überschriebene Savegames wiederherstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!
Gibt es eine Möglichkeit das alte wiederherzustellen...
Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!
Gibt es eine Möglichkeit das alte wiederherzustellen?
Oder speichert Rockstar oder Sony vielleicht die Savegames auf den Servern?
Gibt es jemanden (Support) an den ich mich jetzt wenden kann?
Problem ist bloß das geht ja nicht bei allen Spiele. Ich habe das letzten bei NfS Shift probiert und da gehts nicht und da dachte ich das dass jetzt komplett bei allen Spielen nicht mehr möglich ist aber bei RDR gehts.
Zum Glück hab ich mir vorher alle Trophäen geholt für die ich den Speicherstand gebraucht hätte. Die restlichen muss ich mir sowieso alle online holen.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...