[Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino

Diskutiere [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hey, Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch. Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall...
  • [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,

Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch.
Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall im Kino ansehen.

Die lustigsten 2 zusammen ;)

Adam Sandler und Kevin James!!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k[/YOUTUBE]

Zum Inhalt:

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER und DAVID SPADE) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (SALMA HAYEK, MARIA BELLO, MAYA RUDOLPH) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet...

Bundesstart: 05.08.2010
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Adam Sandler, Fred Wolf
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph
Originaltitel: Grown Ups
Laufzeit: 103 min
FSK: Ohne Altersbeschränkung

Werden immer mehr geile Filme dieses jahr ;)

Hoffe der Film gefällt euch auch so.

Mfg,
Thomas

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #2
AW: [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino.

Hab da letztens im Kino nen Trailer zu gesehen !!! Also auf den Film freue ich mich voll. Das kann eigentlich nur geil werden !!!

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #3

glaube das wird ein film wo ich mal wieder richtig lachen kann wenn er dann noch in dem sinne eine gute story her hat /von den gefühlen her und nicht nur so ein auf joke macht,kann das ein richtiger knüller werden ;)

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #4

Kevin James ist witzig.Den schau ich mir bestimmt an ;)
Kenne auch jede Folge King of Queens.

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #5
hab den film gesehen muss oft lachen was da abläuft einfach witzig schau ihn euch an es lohnt sich

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #6
JCL schrieb:
hab den film gesehen muss oft lachen was da abläuft einfach witzig schau ihn euch an es lohnt sich

Hmm wo hast du ihn denn geguckt o_O ?

Der kommt doch erst in 2 Wochen

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #7
hab den auf englisch geschaut da kann man sich ja schon voraus angucken also bzw. London ;)

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #8
Achso ok, da konnt es wohl jemand nicht abwarten ;)

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #9
ja zum Beispiel ;) weil ich Adam Sandler mag muss ich seine filme immer sofort anschauen =)

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #10
Hab ihn letztens zum ersten Mal gesehn und war mächtig enttäuscht!
Sensationelle Besetzung, keine bis wenig Lacher.

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #11
hmm dann hast du entwieder einen Fake geguckt oder irgendwas stimmt mit deinem Nervensystem nicht :-o

Bei dem Film kann man doch nur sterben vor lachen :)

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #12
das stimmt ,hab denn mit meinem freund gesehen der absoluter adam sandler fan ist und der hat auch nur bei der stelle am anfang wo kevin james aus dem pool kommt und sich langmacht und wo er am seil vom baum am see baumelt gelacht ansonsten haste keine mucks gehört,bzw er hat gepennt und meinte nur noch ,das war der schlechteste film der je aus sandler productions kam.

naja fand denn auch nich wirklich denn krachen,hätte mehr potenzial gehabt

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #13
:-o
okay hätte nicht gedacht das der Film so schlecht bei den Leuten ankommt

• [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #14
Also mir hat diese Art ovn Humor auch noch nie, oder sagen wir mal recht selten, anklang gefunden. Nichtsdestotrotz fand ich Kindsköpfe gar nicht mal so übel.

Thema:

[Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino

[Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino - Ähnliche Themen

[Kinotipp] Kindsköpfe ab dem 05.08.10 im Kino!: Den Film hab ich hier noch gar nicht entdeckt ;) Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k Fünf alte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben