- [Trailer] Kindsköpfe ab 05.08.2010 im Kino Beitrag #1

Grizzly22
Hey,
Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch.
Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall im Kino ansehen.
Die lustigsten 2 zusammen
Adam Sandler und Kevin James!!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k[/YOUTUBE]
Zum Inhalt:
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER und DAVID SPADE) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (SALMA HAYEK, MARIA BELLO, MAYA RUDOLPH) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet...
Bundesstart: 05.08.2010
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Adam Sandler, Fred Wolf
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph
Originaltitel: Grown Ups
Laufzeit: 103 min
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Werden immer mehr geile Filme dieses jahr
Hoffe der Film gefällt euch auch so.
Mfg,
Thomas
Ich habe hier den Trailer zum Film Kindsköpfe für euch.
Ich habe die Vorschau im Internet gesehen und hab werde mir den Film aufjeden fall im Kino ansehen.
Die lustigsten 2 zusammen
Adam Sandler und Kevin James!!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xK_v1SAvf2k[/YOUTUBE]
Zum Inhalt:
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER und DAVID SPADE) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (SALMA HAYEK, MARIA BELLO, MAYA RUDOLPH) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet...
Bundesstart: 05.08.2010
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Adam Sandler, Fred Wolf
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph
Originaltitel: Grown Ups
Laufzeit: 103 min
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Werden immer mehr geile Filme dieses jahr
Hoffe der Film gefällt euch auch so.
Mfg,
Thomas