Kauf-ABRATUNG

Diskutiere Kauf-ABRATUNG im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hier ein Tip der anderen Art, denn was ich auf dieser BD gesehen habe, hat mir die Nackenhaare hochstehen lassen. Malediven - HD Imressionen...
  • Kauf-ABRATUNG Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
hier ein Tip der anderen Art, denn was ich auf dieser BD gesehen habe, hat mir die Nackenhaare hochstehen lassen. Malediven - HD Imressionen traumhasfter Inseln

Ich wollte voller Entspannung in den Abend gleiten bei Bildern von den Malediven...wer dort mal im Urlaub war, weiß wie schön es sein kann, was ich da gesehen habe, waren nicht die Malediven, nicht im Ansatz. Die 14,97 Euro sind Verschwendung, da kann auch ein LOEWE nichts dran ändern. Habe dazu einen Blog auf meiner Blu-Ray Seite geschrieben. Für Interessierte, einfach reinschauen.

kurz und knapp...Finger weg, das schlechteste vom Inhalt was ich kenne.

• Kauf-ABRATUNG

Anzeige

• Kauf-ABRATUNG Beitrag #2
Bei Natur-, Tier- od. Länder / Landschafts-Dokus gibt es schon viel Schrott!
Oft ist die BR eine Kopie der DVD-Version.
Ich fand "Home" nervig. Ok, schöne Bilder aber 80min dieses Vorwurfsvolle:
"Bäää ihr macht die Welt kaputt". NiX für suizid-Gefährdete!

Die absolute Bombe, der Knaller an Natur-Doku, König dieser Disziplin ist für mich
definitiv: "Planet Earth"
5 od. 6 BluRay-Discs in tollem Cover. Und der Inhalt ist sagenhaft.

• Kauf-ABRATUNG Beitrag #3
Kennst Baraka?
ich nicht, aber überlege es mir zu holen...bin aber jetzt vorichtig. "Unsere Erde" fand ich auch nicht schlecht

• Kauf-ABRATUNG Beitrag #4
Ich hab Baraka. Beeindruckende Bilder, kaum Ton (od. überhaupt keiner, bin mir gerade nicht sicher)
Ist echt entspannend. Was für einen schlecht-wetter, rotwein, langsame musik - abend.
Bei manchen Bildern (sind nat. schon Filme) würde ich gerne etwas Info über das hören, was ich gerade sehe. Viel länger als 15min. am Stück habe ich es glaube ich nie ausgehalten.
Aber bereut habe ich den Kauf nicht.

Unsere Erde ist soviel ich weiss eine Zusammenfassung von Planet Earth.

Thema:

Kauf-ABRATUNG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben