- [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
[Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino
Guten Morgen meine Lieben,
habe hier noch eine weitere Filmvorstellung für euch.
Diesmal habe ich mir noch eine Komödie ausgesucht.
Der Film Cats&Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr,ist die Fortsetzung des ersten Teils Cats&Dogs aus dem Jahr 2001.
Den ersten Teil habe ich schon unzählige Male gesehen und nun wurde es auch endlich Zeit für den zweiten.
Ich warte gespannt auf eure Kommentare
Story:
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation Meows, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. (moviepilot)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J3bOVXqge3o[/YOUTUBE]
Cast:
Chris O'Donnell
Jack McBrayer
James Marsden
Christina Applegate
Nick Nolte Butch
Michael Clarke Duncan
"Dieses Eichhörnchen wird sich selbst zerstören.Aber zuerst ne kleine Tanzeinlage"
Filmzitat
Eure Rosalie
Guten Morgen meine Lieben,
habe hier noch eine weitere Filmvorstellung für euch.
Diesmal habe ich mir noch eine Komödie ausgesucht.
Der Film Cats&Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr,ist die Fortsetzung des ersten Teils Cats&Dogs aus dem Jahr 2001.
Den ersten Teil habe ich schon unzählige Male gesehen und nun wurde es auch endlich Zeit für den zweiten.
Ich warte gespannt auf eure Kommentare
Story:
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation Meows, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. (moviepilot)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J3bOVXqge3o[/YOUTUBE]
Cast:
Chris O'Donnell
Jack McBrayer
James Marsden
Christina Applegate
Nick Nolte Butch
Michael Clarke Duncan
"Dieses Eichhörnchen wird sich selbst zerstören.Aber zuerst ne kleine Tanzeinlage"
Filmzitat
Eure Rosalie