[Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino

Diskutiere [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino Guten Morgen meine Lieben, habe hier noch eine weitere...
  • [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
[Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino

Guten Morgen meine Lieben,

habe hier noch eine weitere Filmvorstellung für euch.
Diesmal habe ich mir noch eine Komödie ausgesucht.
Der Film Cats&Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr,ist die Fortsetzung des ersten Teils Cats&Dogs aus dem Jahr 2001.
Den ersten Teil habe ich schon unzählige Male gesehen und nun wurde es auch endlich Zeit für den zweiten.
Ich warte gespannt auf eure Kommentare ;)

Story:

Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation Meows, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. (moviepilot)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J3bOVXqge3o[/YOUTUBE]

Cast:

Chris O'Donnell
Jack McBrayer
James Marsden
Christina Applegate
Nick Nolte Butch
Michael Clarke Duncan

"Dieses Eichhörnchen wird sich selbst zerstören.Aber zuerst ne kleine Tanzeinlage"
Filmzitat

Eure Rosalie :)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 0
  • 1276_31367_l.jpg
    1276_31367_l.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 0
  • Cats and dogs 2 movie.jpg
    Cats and dogs 2 movie.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 1
  • [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino Beitrag #2
AW: [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kin

na endlich wurde aber auch zeit das teil 2 raus kommt ;)

hab 1 teil ja auch schon six male gesehen ;)

• [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kino Beitrag #3
AW: [Kino-Tipp] Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (Komödie) ab 12.08.10 im Kin

Das Eichhörnchen finde ich einfach nur cool ;)

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben