Horizontale Streifen beim Blu-Ray gucken

Diskutiere Horizontale Streifen beim Blu-Ray gucken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass beim Anschauen eines Films auf Blu-Ray hin und wieder ein transparenter horizontaler Streifen durchs...
  • Horizontale Streifen beim Blu-Ray gucken Beitrag #1
E

ericosmos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass beim Anschauen eines Films auf Blu-Ray hin und wieder ein transparenter horizontaler Streifen durchs Bild läuft. Sieht wie eine leichte Verzerrung des Bildes aus, als ob man mit einem dünnen Glasstab über's Bild fährt, wo es sich dann an der Stelle bricht. Hoffe, ich erklär das halbwegs anschaulich ...
Ich hab eine 40gb PS3 von 2007 (glaub ich).

Hat irgendjemand auch dieses Problem bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Horizontale Streifen beim Blu-Ray gucken

Horizontale Streifen beim Blu-Ray gucken - Ähnliche Themen

Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4: Hallo, ich habe gestern eine Blu Ray auf meiner PS 4 geschaut. Nachdem ich dann endlich das Problem mit dem Dolby Signal beim Blu Ray schauen...
Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz: Hallo zusammen Gestern wollte ich mit meiner PS3 Slim 120GB mal wieder eine Blue-Ray anschauen. Pustekuchen. Die Blue-Ray erscheint unter Videos...
wandernde horizontale Streifen bei Blu-Ray: Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass beim Anschauen eines Films auf Blu-Ray hin und wieder ein transparenter horizontaler Streifen durchs...
PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf: Hallo, es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss. Folgendes Problem: Blu Ray Discs hängen sich nach...
PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an: Hallo! Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die PS3 eine Blu-Ray gucke, dann meldet die Konsole sich vom...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben