Verkaufe Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System

Diskutiere Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; würde gern mein Heimkino erweitern und mein Soundsystem abgeben. Technische Details...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System Beitrag #2
Wieviel willst du denn für das Soundsystem bzw was? ,wie alt ist es,irgendwelche schäden ,mängel etc...? haben unten schon ein bose soundsystem und das gefällt mir sehr.

• Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System Beitrag #3
350-450 Euro sind die Dinger bei ebay den Käufern wert. irgendwo da würde ich mich auch orientieren.

Schäden bzw. Mängel kann sie nicht vorweisen...gott sei dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System

Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern: Guten Tag, ich verkaufe mein 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern von Samsung. Das komplette Soundsystem besteht aus: 4...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben