Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBose 3·2·1® DVD Home Entertainment System
Diskutiere Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; würde gern mein Heimkino erweitern und mein Soundsystem abgeben.
Technische Details...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System Beitrag #1
Wieviel willst du denn für das Soundsystem bzw was? ,wie alt ist es,irgendwelche schäden ,mängel etc...? haben unten schon ein bose soundsystem und das gefällt mir sehr.
Bose 3·2·1® DVD Home Entertainment System Beitrag #3
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern: Guten Tag,
ich verkaufe mein 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern von Samsung.
Das komplette Soundsystem besteht aus:
4...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle,
da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...