PS3 Slim CECH-2500A

Diskutiere PS3 Slim CECH-2500A im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, meine alte PS3 hat leiderden Geist aufgegeben und lässt sich leider auch nicht mehr reparieren. Ich wollte mir nun die Slim...
  • PS3 Slim CECH-2500A Beitrag #1
G

GravityX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine alte PS3 hat leiderden Geist aufgegeben und lässt sich leider auch nicht mehr reparieren. Ich wollte mir nun die Slim kaufen, aber ich habe auch gelesen, dass bald nur in Japan eine neue PS3 erscheint mit 160 GB oder 320 GB mit der Modell Nr. CECH-2500A. Jetzt wollte ich wissen, ob diese PS3 irgendwelche Neuerungen mit sich bringt außer natürlich die Größe der Festplatte z.B. Cell auf 32NM oder ein neuer WLAN-chip.

Ich habe darüber leider nichts herausgefunden. Kann natürlich sein das wirklich nur die Größe der Festplatte geändert wurde, aber bevor ich mir jetzt eine Slim kaufe, will ich lieber sicher gehen, ob ich mit den Kauf noch etwas warten sollte.

Gruß GravityX

• PS3 Slim CECH-2500A Beitrag #2
Ich weiß da leider auch nichts weiteres. Ich würde mit den Kauf noch ein bisschen warten, bis du etwas über die neue PS3 weißt.

MfG

• PS3 Slim CECH-2500A Beitrag #3
Ich glaube ich werden auch mit dem Kauf per PSP 3 Slim CECH 2104B etwas warten, bis mehr Infos über die neue Model-Version raus sind. Ich habe aber schon ein paar Infos gefunden. Die amerikanische FCC hat die beiden neuen Versionen nämlich getestet und ein paar Infos preisgegeben, der WLAN Chip soll der gleiche sein also IEEE 802.11b/g und beim Bluetooth hat sich auch nichts geändert. Mehr wurde aber auch nichts preisgegeben z.B. über den Stromverbrauch. Aber ich denke mal, dass der Cell immer noch auf 45 NM und der RSX auf 40 NM herstellt werden.

Falls aber jemand noch mehr Infos über die neue Model-Version gefunden hat, kann er sie mir gerne zeigen ;-). Schon mal Danke dafür.

Mfg GravityX

• PS3 Slim CECH-2500A Beitrag #4
Momentan gibt es zu diesem Modell noch nicht so viel rauszufinden.

steht z.B., das man zwischen einer weißen oder schwarzen Konsole wählen kann.

Erscheinen wird sie am 29. Juli in Japan. Es soll zwei Versionen geben: 160GB für ca. 272,60 € und 320GB für ca. 317,90 €. Wann sie in Europa erscheinen wird, steht (noch) nicht fest. Kann mir aber vorstellen, das Sony spätestens zum Weihnachtsgeschäft Europa "infiltrieren" wird ;) .

Aber erwarte keine neue "Wundermaschine". Sooooo viel ändern wird sich auch mit diesem Modell nicht ;) .

• PS3 Slim CECH-2500A Beitrag #5
Wäre auch fies gegenüber denen, die entweder die Fat Lady oder die 'normale' PS3 Slim besitzen. Ich meine keiner kauft sich eine 2. PS3.

Na ja, bei dem Nintendo DS tu ich sowas manchmal^^

Thema:

PS3 Slim CECH-2500A

PS3 Slim CECH-2500A - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
Problem mit Kühlelement bei Slim CECH-2504A: Hallo PS3 Forum :) Ich habe mir letztes Wochenende extrem günstig auf ebay eine Slim (CECH-2504A) "geschossen". Nun bin ich beruflich als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben