Verkaufe oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld

Diskutiere oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Nokia X6 32GB Comes with Music Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten, kostenlose Musik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe/Tausche folgende Artikel:

- Nokia X6 32GB Comes with Music Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten, kostenlose Musik, Stereo-Headset) white blue

NOKIA X6 white blue

Das Handy ist soweit gut in Schuss...
Ist mir leider 1x runtergefallen, dadurch hat es eine kleine Schramme
und das "Spaltmaß" an der rechten Displayseite ist ein bissch mehr wie normal...

Lieferumfang:
Mobiltelefon Nokia X6-00 mit 32 Gb Speicher
StandardakkuBL-5J
Energiespar-Ladegerät AC-8E
Micro-USB-Datenkabel CA-101
Stereo-Headset WH-500
Bedienungsanleitung (pdf)
Mini-DVD
Rechnung bzw. (original Kaufbeleg 25.3.2010)
1 Extra-Ladekabel
1 Autoladekabel

Meldet euch einfach!

LG Flo

• oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld Beitrag #2
AW: V/T Nokia X6 32GB white blue SUCHE Geld oder Samsung Galaxy S (+ZZ von mir)

Also ich bin interessiert dran. Was möchtest du dafür haben? Ps3 Spiele oder Geld?

• oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld Beitrag #3
AW: V/T Nokia X6 32GB white blue SUCHE Geld oder Samsung Galaxy S (+ZZ von mir)

hast ne PN...

noch zu haben

Preis fehlt noch 250€ incl.

• oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld Beitrag #4
is jetzt auch bei ebay drinn, also wenn einer interesse hat schnell melden
EBAY endet DO 18 Uhr

Link gibts auch per PN ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben