Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar?
Diskutiere Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute hab seit Freitag endlich ne Ps3 Slim 250Gb zuhause :-)....ich wollte gerne wissen ob ich meine Singstar Ps2 Micro´s auch an der Ps3...
Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar? Beitrag #1
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute hab seit Freitag endlich ne Ps3 Slim 250Gb zuhause ....ich wollte gerne wissen ob ich meine Singstar Ps2 Micro´s auch an der Ps3 verwenden kann ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar?
Soweit ich weiß müssen die Mikro's für die PS2 über einen Memory Slot oder wie das genannt wird angeschlossen werden. Würde dann glaub ich nicht funktionieren.
pinteufel, du nervst mit deinem Bier. Nachher liegst du noch besoffen vor Aldi und stinkst nach Bockwurst oder so. Stimmung macht das hier auch nicht.
Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar? Beitrag #3
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
AW: Singstar Micro´s Frage
naja die micro´s werden auch über usb angeschlossen bei der ps2
Singstar Mikros - PS2 Mikros auch für PS3 nutzbar? Beitrag #4
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Kann man die PS2 Controller für die PS3 benutzen?: Hallo! Ich möchte gern wissen ob ich die Kabel gebundenen Controller der PS2 auch an die PS3 anschließen kann?
Mfg Eckhard
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...