Top PSN-Game

Diskutiere Top PSN-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ist für euch das beste psn game? bitte antwortet schnell will mir heute noich eins kaufen. im mom ist mein favorit: cellfaktor. hat jemand...
  • Top PSN-Game Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
was ist für euch das beste psn game?

bitte antwortet schnell will mir heute noich eins kaufen. im mom ist mein favorit: cellfaktor. hat jemand erfahrungen mit dem spiel oda kann er mir ein anderes empfehelen

danke im vorraus

mfg

• Top PSN-Game

Anzeige

• Top PSN-Game Beitrag #2
AW: top psn game

würd mich au ma intressieren...

• Top PSN-Game Beitrag #3
AW: Top PSN Game

Ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 auch empfelen das ist ein Top spiel und PSN nutzbar

• Top PSN-Game Beitrag #4
Falls Du Games aus dem Store meinst : Burnout Complete, Flower, Shatter, Fat Princess, Battlefield 1943, Wipeout HD würde ich alle empfehlen. Am meisten Burnout.

• Top PSN-Game Beitrag #5
Battlefield 1943 mach spaß :) wenn du dir das holst könnten wa zockn

• Top PSN-Game Beitrag #6
Finde Trine super, es auch mal was anderes

• Top PSN-Game Beitrag #7
Battlefield 1943 <- Echt geil!

mfg,

• Top PSN-Game Beitrag #8
auf jeden fall battlefied 1943

• Top PSN-Game Beitrag #9
Ratchet and Clank Quest for the Booty steurung ist einfach *x* = springen *viereck* = Axt-Schlag *dreieck* = Waffen-Auswahl *kreis* = Waffen-Schuss *links* *rechts* *runter* *hoch* = Laufen

• Top PSN-Game Beitrag #10
Dieses Street Fighter HD Turbo Remix oder so aus dem deutschen Store macht auch richtig Fun :D

• Top PSN-Game Beitrag #11
Was haltet ihr von Dead Nation?Erscheinungsdatum ist ja leider noch nicht bekannt =(

• Top PSN-Game Beitrag #12
ihr habts ya alle battlefield weer kann mir es sharen der soll mich adden

GS_4543

ich sharen im dan natürlich auch was m

• Top PSN-Game Beitrag #13
Ich finde ZOMBIE APOCALYPSE und BATTLFIELD 1943 (habs leider noch nicht) sehr sehr geil. Bei ZA machts erst so richtig spaß wenn man zu viert im Coop kämpft =D

• Top PSN-Game Beitrag #14
Peggles + Peggles Add on ( nights )

Habs schon durch ist einfach geil^^

Mfg,
Thomas

• Top PSN-Game Beitrag #15
Fukuro schrieb:
Ich finde ZOMBIE APOCALYPSE und BATTLFIELD 1943 (habs leider noch nicht) sehr sehr geil. Bei ZA machts erst so richtig spaß wenn man zu viert im Coop kämpft =D

Mal ne frage.
Wo hast du zombie apocalypse her?
Finde es in store nicht

• Top PSN-Game Beitrag #16
Is von nem Kumpel der es mir aus dem US Store geshared hat. In Deutschland gibts das nette Teil leider nicht. Soweit ich weis aber in UK und Österreich. Preis ist in Europa glaub ich 9,99€ und im US Store $9,99;)

Kanns auf jeden Fall empfehlen hab schon alle 12 Trophies. Am besten aber wirklich mit Freunden teilen das macht gleich 4x soviel Spaß!!!

• Top PSN-Game Beitrag #17
Is von nem Kumpel der es mir aus dem US Store geshared hat. In Deutschland gibts das nette Teil leider nicht. Soweit ich weis aber in UK und Österreich. Preis ist in Europa glaub ich 9,99€ und im US Store $9,99;)

Kanns auf jeden Fall empfehlen hab schon alle 12 Trophies. Am besten aber wirklich mit Freunden teilen das macht gleich 4x soviel Spaß!!!

• Top PSN-Game Beitrag #18
ich find auch battlefield1943 ganz gut

• Top PSN-Game Beitrag #19
pain ist gut

• Top PSN-Game Beitrag #20
@ kek11

hast du battlefield 1943?? köonntest du es mir vl. sharen ??

Thema:

Top PSN-Game

Top PSN-Game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben