Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top PSN-Game
Diskutiere Top PSN-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ist für euch das beste psn game?
bitte antwortet schnell will mir heute noich eins kaufen. im mom ist mein favorit: cellfaktor. hat jemand...
bitte antwortet schnell will mir heute noich eins kaufen. im mom ist mein favorit: cellfaktor. hat jemand erfahrungen mit dem spiel oda kann er mir ein anderes empfehelen
Ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 auch empfelen das ist ein Top spiel und PSN nutzbar
Top PSN-Game Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Falls Du Games aus dem Store meinst : Burnout Complete, Flower, Shatter, Fat Princess, Battlefield 1943, Wipeout HD würde ich alle empfehlen. Am meisten Burnout.
Top PSN-Game Beitrag #5
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Battlefield 1943 mach spaß wenn du dir das holst könnten wa zockn
Ich finde ZOMBIE APOCALYPSE und BATTLFIELD 1943 (habs leider noch nicht) sehr sehr geil. Bei ZA machts erst so richtig spaß wenn man zu viert im Coop kämpft =D
Ich finde ZOMBIE APOCALYPSE und BATTLFIELD 1943 (habs leider noch nicht) sehr sehr geil. Bei ZA machts erst so richtig spaß wenn man zu viert im Coop kämpft =D
Is von nem Kumpel der es mir aus dem US Store geshared hat. In Deutschland gibts das nette Teil leider nicht. Soweit ich weis aber in UK und Österreich. Preis ist in Europa glaub ich 9,99€ und im US Store $9,99
Kanns auf jeden Fall empfehlen hab schon alle 12 Trophies. Am besten aber wirklich mit Freunden teilen das macht gleich 4x soviel Spaß!!!
Is von nem Kumpel der es mir aus dem US Store geshared hat. In Deutschland gibts das nette Teil leider nicht. Soweit ich weis aber in UK und Österreich. Preis ist in Europa glaub ich 9,99€ und im US Store $9,99
Kanns auf jeden Fall empfehlen hab schon alle 12 Trophies. Am besten aber wirklich mit Freunden teilen das macht gleich 4x soviel Spaß!!!
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...