Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum?

Diskutiere Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus! Jo also wie der Titel schon sagt, will ich mir eines der beiden Spiele kaufen und ich weiss nicht welches. :( Hab mir von beiden Tests...
  • Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Jo also wie der Titel schon sagt, will ich mir eines der beiden Spiele kaufen und ich weiss nicht welches. :(

Hab mir von beiden Tests durchgelesen, zig Screens angeguckt, beides echte Perlen von Spielen.

Wer hat die Spiele und kann mir sagen, welches die bessere Wahl ist? Muss ich für Uncharted 2 den 1. Teil gespielt haben um die Story zu peilen oder ist das egal?
Thx im Vorraus

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #2
ja da hast du dir wirklich 2 gute spiele ausgesucht...
habe beide gespielt und war auch von beiden echt begeistert.
Ich hab zwar Uncharted 1 auch vorher gespielt aber du kommst auch ohne vorkentnisse schnell rein in den 2 teil.

Ich persönlich würde Uncharted 2 bevorzugen, aber nur weil der Onlinemodus noch einige zusätzliche stunden spaß verspricht.

Wenn dir das Online spielen nicht ganz so wichtig ist und du auf die geniale Grafik von Uncharted 2 verzichten kannst empfehle ich dir batman das hat mir spielerisch einfach noch ein wenig mehr spaß gemacht.

hoffe ich konnte helfen

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #3
Uncharted2 weil es einfach längeren Spielspaß bietet aber eigtl würde ich mir beide holen ;)

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #4
Moin Hatebreeder,

kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Sind beides coole Spiele. Aber mit Uncharted 2 wirste wohl länger "was zu tun" haben, wegen dem Online-Modus. Der ist gar nicht mal so verkehrt, bietet abwechselnde Modi und macht (speziell mit mehreren) auch Spaß.
Vorkenntnisse zum ersten Teil sind nicht zwangsläufig erforderlich ;) .

Batman macht natürlich auch viel Spaß, beschäftigt dich auch ne Weile und ist eine der wenigen guten Film-Spiele-Umsetzungen, die ich kenne. Aber wie gesagt, kannst das "nur" allein spielen ;) .

Grüße

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #5
Ich habe Uncharted 2 durchgespielt aber (noch) nicht Batman :( Aber ich würde dir trotzdem Uncharted 2 empfehlen. Ein Spiel mit sooo einer geilen Story und dann noch einen Online-Modus der zusätzlichen Spaß bietet →einfach hammer!

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #6
Ich bin auch für Uncharted 2. Macht einfach hammermäßig Spaß :)

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #7
also eindeutige meinung im forum-> kauf dir uncharted 2 :p

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #8
Also der Latex-Homo ist auch ganz in Ordnung aber ich kann dir nur Uncharted 2 empfehlen. Hab beide schon mal gespielt also...

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #9
Ich find Batman auf jeden Fall kaufwürdig aber ich hab den Vergleich zu Uncharted nicht^^

MfG TO_Leckn

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #10
Ich schließe mich hier jeden an und sage Uncharded 2.
Den Online modus habe ich zwar nur einmal probiert, aber der Story modus macht jeden Blockbuster konkurenz.
Batman war nicht so mein ding.......

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #11
Uncharted 2

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #12
Gar keins von beiden

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #13
xX-Serkan-Xx schrieb:
Gar keins von beiden

Das ist natürlich eine super hilfe.
Gibts da auch ne begründung zu oder einfach mal keine ahnung haben und senf dazu geben wollen?

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #14
So, ich war gestern im Kaufhaus hier in der Nähe und hatte nach den beiden Titeln gefragt.
Batman war nicht vorrätig, dafür Uncharted 2 noch 1 MAL, zugegriffen! ^^

Und das Spiel ist ja mal richtig geil! Also danke für eure Hilfen. :surprised:

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #15
Aber kauf dir Batman auch mal is cool^^

MfG TO_Leckn

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #16
Hm wäre ne Überlegung wert, weil ich heut in nen Gamesladen geh und mein Tekken 6 und GT5 Prologue in Zahlung geben will. Mal sehen ... lol

• Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? Beitrag #17
Ho schau mal

MfG TO_Leckn

Thema:

Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum?

Uncharted 2 oder Batman Arkham Asylum? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben