Wie funktioniert VidZone?

Diskutiere Wie funktioniert VidZone? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe seit 2 tagen eine ps3. Aber wie geht das mit VidZone?
  • Wie funktioniert VidZone? Beitrag #1
max1966

max1966

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe seit 2 tagen eine ps3. Aber wie geht das mit VidZone?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie funktioniert VidZone? Beitrag #2
aufm bau alta

• Wie funktioniert VidZone? Beitrag #3
Den Eintrag hättest du dir sparen können pinteufel -.-'

Na ja, also wenn du VidZone gedownloadet hast musst du 2x O drücken um ins Menü zu gelangen. Dann gehst auf 'Auf Abruf' und gehst auf suchen. Nun kannste dir ein Lied aussuchen. Von anderen Features hab ich kein Plan sry aber VidZone ist eh nich so gut und voll kompliziert.

• Wie funktioniert VidZone? Beitrag #4
was geht denn nicht?
kannst du VidZone überhaupt öffnen, oder liegt da schon der schuh im salat?

• Wie funktioniert VidZone? Beitrag #5
Pinteufel scheint noch ein kind zu sein!!! Naja bin auf vidzone gegangen und dann hat er was runtergeladen. Jetzt steht da nur noch video.. Wenn ich jetzt auf suche gehe, dann findet er ein medienserver! Das ist dann alles

Thema:

Wie funktioniert VidZone?

Wie funktioniert VidZone? - Ähnliche Themen

Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben