Einige Fragen zu Red Dead Redemption

Diskutiere Einige Fragen zu Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich spiele seit em.... 3 tagen?? red dead redemption online war.. und es macht wirklich funlol ich wollte fragen: Wie bekomme ich goldene...
  • Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #1
K

kleiner_mucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele seit em.... 3 tagen?? red dead redemption online war.. und es macht wirklich funlol
ich wollte fragen:
Wie bekomme ich goldene waffen? auch im srorry modus?
Wie bekomme ich am schnellsten hp punke und wie level ich mich am besten hoch?
Und.... wegen kofgeld ist es gut oder ist es nicht gut wenn kopfgeld auf ein ausgesetzt ist ??
danke schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg kleiner_mucky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #2
AW: Einige Fragen zu Red Ded Redemption

Moin Kleener ;) ,

goldene Waffen bekommst du entweder vom Anfang an per Code der Ltd.-Edition, oder wenn du z.B. deinen Online-Level auf 50 (höchsten) bringst, um die ganzen Herausforderungen freizuschalten. Dann guckst du bei den Waffenherausforderungen (*start* "Journal" - "Herausforderungen") , welche Waffe du gerne auf Gold haben möchtest und ob du die Herausforderung hast. Dann musst du z.B. bei Schießereien oder Capture the bag 100 Headshots verteilen...voila die Waffe ist dann aus Gold.

Für die Xp´s spielst du am Besten in einer großen Gruppe im öffentlichen Modus immer wieder erneut ein Versteck, z.B. Solomon´s Folly oder Pike´s Basin. Wenn du keine Gruppe zur Verfügung hast. kannste dich an die Herausforderungen ran machen.
Oder du versuchst es auf die "gemeine" Art, indem du hintereinander Gesetzeshüter erledigst (Wanted-Level hochtreiben). Da bekommst du dann für jeden Sheriff & Co. 5 Xp und kannst durch die Wanted-Kombo einen ordentlichen Xp-Sammelwert aufbauen.

Zum Kopfgeld: Dein Wanted-Level hat keinerlei Auswirkung auf den Verlauf der Story. Das einzig schlechte ist, das du keine Schnellreisestationen im Online-Modus nutzen kannst, während du Wanted bist.
Ansonsten ist´s dir selbst überlassen, ob du "gut" oder "böse" sein willst ;) .

Grüße

• Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #3

wow klasse danke ..:)
also erst mal mach dir was zum essen wenn du hunger hast *gg*
em gut schaut due waffe wenn sie gold ist nur gut aus oder ist sie auch besser ich kenne goldene waffen von/ 007 spiel ich glaube das war noch nintendo64 wo du auf ein schuss tot bist....ok das problem ist ich habe noch kein headset aber ich werde mich heute auf denn weg machen und mir eins besorgen.. zwegs gangspiel....
lg

• Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #4

Bitte, gerne ^^ .
Ich nehme dann einen Nudelauflauf mit Hackfleisch, natürlich mit Käse überbacken, danke lol .

Mit den goldenen Waffen kannst du mehr und schneller Xp sammeln. Nicht mehr und nicht weniger ;) . In meinen Augen sind die ein bisschen überbewertet, aber egal. Ist ein nettes Feature ;) .

Dann besorg dir mal schnell ein Headset und adde den da *links* . Der sucht immer noch Leute für die "Bandengründungs-Trophy" ;) .
Sonst ist es aber nicht unbedingt nötig, mit Headset zu spielen. Aber es erleichtert natürlich die Kommunikation unheimlich, speziell wenn man in einer Gruppe spielt ;) .

Decke schon mal den Tisch, bis nachher ^^ .

• Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #5

nudelauflauf?? ok aber du bringst das dessert mit *gg* emm creme caramell bitte aber panacotta geht auch
bin gerade auf level 18 juhuuu brauch aber bissl noch bis ich level 50 erreicht habe..
was ist deine lieblingsfarbe?? zwegs tischdecken und servetten ok ich add dich mal

• Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #6
mach tesoro azul das banden versteck am besten mit 2 anderen geht schnell und griegst viel

• Einige Fragen zu Red Dead Redemption Beitrag #7
Hallo, habe RDR im Singleplayer leider schon durchgespielt und würde jetzt gerne im online Multiplayer weiter machen.
Irgendwie passiert bei mir nichts, wenn ich bei einer Schiesserei auf andere Spieler warte, kommt keiner, habs schon öfters probiert, immer vergeblich.
Kann das an der NAT 3 einstellung, die ich nicht und nicht auf 2 bringe liegen? oder blockiert die nur den chat?

Thema:

Einige Fragen zu Red Dead Redemption

Einige Fragen zu Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben