Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild von PSP go
Diskutiere Bild von PSP go im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weis nicht, ob wir hier schon ein Foto der PSP go irgendwo haben, darum hab ich uns mal eines besorgt.
Bild von PSP go Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich weis nicht, ob wir hier schon ein Foto der PSP go irgendwo haben, darum hab ich uns mal eines besorgt.
Den Gerüchten zufolge kommt das Gerät in einer Version mit 8 GByte und einer mit 16 GByte internem Speicher auf den Markt. Ein UMD-Laufwerk soll sie nicht enthalten - kein Wunder, da das Format als Flop gilt. Neue Spiele werden stattdessen über den Playstation Store vertrieben. Angeblich soll zum Start der PSP Go! neben rund 100 Titeln vor allem aus dem Katalog auch ein Titel namens Gran Turismo Mobile im Angebot sein.
Und das Gerät besitz einen Slidescreen.
Kann man auch alles schön im E3-Pressebericht nachlesen .
Viel interesannter wird sein wie die das managen das ich meine alten UMD-Titel gegen das neue DL-Format eintauschen kann. Ich will ja schließlich nicht ständig 2 Handhelds herumtragen.
wie die psp soll kein laufwerk haben und die spiele nur über das psn spiele kaufen oder hab ich das falsch verstanden ? weil das wäre dann ziemlich blöd für die, die keine kreditkarte haben
wie die psp soll kein laufwerk haben und die spiele nur über das psn spiele kaufen oder hab ich das falsch verstanden ? weil das wäre dann ziemlich blöd für die, die keine kreditkarte haben
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...