Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Download von Spielen und Musik
Erstellerhogi
Erstellt am
Diskutiere PS3 Download von Spielen und Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich bin ein totaler anfänger und habe null ahnung und will mir von meinem sohn keinen erzählen lassen. ist es möglich mit der ps3 illegal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Download von Spielen und Musik Beitrag #1
H
hogi
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin ein totaler anfänger und habe null ahnung und will mir von meinem sohn keinen erzählen lassen. ist es möglich mit der ps3 illegal etwas zu downloaden und wenn wie kann ich das unterbinden?
Also das wäre meines Wissens nur mit Custom Firmeware Möglich und bis jetzt gibt es gerade mal ein Downgrade bei den man die PS3 in seine Einzelteile zerlegen muss... (Das würde dir höchstwahrscheinlich auffallen^^)
Das einzige was gehen könnte wäre das er gebrannte spiele spielt aber die sind leicht erkennen da die Blue Ray Disk da nicht bedruckt ist, ebenfalls hätte er dann keine Offizielle PS3 Hülle mit Deckblatt.
Bei PSP wäre es möglich illegal zu spielen aber nur bei der PSP 1000 2000 und 3000 (Also alle bis auf die PSP Go)
Das einzige wäre das er irgendwie in das PSN reinkommt und dann Spiele runterladen kann ohne Geld zu bezahlen
ABER das ist soweit ich weiß bis heute nicht möglich und Sony wird bestimmt dafür sorgen dass das so bleibt
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...