Verkaufe meine Blu-Ray-Sammlung

Diskutiere meine Blu-Ray-Sammlung im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; würde gern sämtliche Filme meiner Sammlung verkaufen. Gern im Paket, aber auch mehrere zusammen oder einzeln. Preise variieren auch je nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
würde gern sämtliche Filme meiner Sammlung verkaufen.

Gern im Paket, aber auch mehrere zusammen oder einzeln. Preise variieren auch je nachdem wieviele euch interessieren.
Viele Grüße Björn

• meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #2
was willst du für The Fast and the Furious (1-4) Quadrilogy haben??

• meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #3
was willst allgemein für einen film?
2012 z.b.

• meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #4
würdest du auch die filme gegen spiele tauschen oder nur vk ? bzw nenn mir mal ein gesamt preis 90% der blu rays mag ich^^

• meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #5
der melde sich ja gar nichts

• meine Blu-Ray-Sammlung Beitrag #6
Hallo Leute habe alles rausgehauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Blu-Ray-Sammlung

meine Blu-Ray-Sammlung - Ähnliche Themen

The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben