- [Filmtipp] Drag me to hell (Horror) Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Guten Morgen meine Lieben!
Da wir ja jetzt sogar einen Geister- und Gruselthread haben,dachte ich mir,ich stelle euch mal einen Film vor,in dem es um Flüche geht.
Drag me to hell ist ein Horrorfilm aus dem Jahre 2009 und handelt von einer jungen Frau,die von einer alten Zigeunerin mit einem Fluch belegt wird.
Ich habe den Film schon zweimal gesehen und muss sagen,mit Schockmomenten geizt er wahrlich nicht.
Was haltet ihr von diesem Film?
Würdet ihr ihn euch anschauen?
Ich warte sehnsüchtig auf eure Kommentare
Story:
Christine (Alison Lohman) lebt glücklich mit ihrem Freund Clay (Justin Long) in Los Angeles und arbeitet in der Finanzbranche. Um vor ihrer hinterlistigen Kollegin die ersehnte Beförderung zu ergattern, müsste sie allerdings eine harte Entscheidung fällen. Also übervorteilt sie bei der Kreditvergabe eine Zigeunerin, die dadurch ihr Obdach verliert - und sich mit einem fiesen Fluch revanchiert. Nun bricht die Hölle los! Nur ein Seher (Dileep Rao) weiß Rat.
(kino.de)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=URoAEedk3Mc[/YOUTUBE]
Cast:
* Alison Lohman: Christine Brown
* Justin Long: Clay Dalton
* Lorna Raver: Sylvia Ganush
* Dileep Rao: Rham Jas
* David Paymer: Mr. Jacks
* Reggie Lee: Stu Rubin
* Adriana Barraza: Shaun San Dena
* Chelcie Ross: Leonard Dalton
* Molly Cheek: Trudy Dalton
Eure Rosalie
Da wir ja jetzt sogar einen Geister- und Gruselthread haben,dachte ich mir,ich stelle euch mal einen Film vor,in dem es um Flüche geht.
Drag me to hell ist ein Horrorfilm aus dem Jahre 2009 und handelt von einer jungen Frau,die von einer alten Zigeunerin mit einem Fluch belegt wird.
Ich habe den Film schon zweimal gesehen und muss sagen,mit Schockmomenten geizt er wahrlich nicht.
Was haltet ihr von diesem Film?
Würdet ihr ihn euch anschauen?
Ich warte sehnsüchtig auf eure Kommentare
Story:
Christine (Alison Lohman) lebt glücklich mit ihrem Freund Clay (Justin Long) in Los Angeles und arbeitet in der Finanzbranche. Um vor ihrer hinterlistigen Kollegin die ersehnte Beförderung zu ergattern, müsste sie allerdings eine harte Entscheidung fällen. Also übervorteilt sie bei der Kreditvergabe eine Zigeunerin, die dadurch ihr Obdach verliert - und sich mit einem fiesen Fluch revanchiert. Nun bricht die Hölle los! Nur ein Seher (Dileep Rao) weiß Rat.
(kino.de)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=URoAEedk3Mc[/YOUTUBE]
Cast:
* Alison Lohman: Christine Brown
* Justin Long: Clay Dalton
* Lorna Raver: Sylvia Ganush
* Dileep Rao: Rham Jas
* David Paymer: Mr. Jacks
* Reggie Lee: Stu Rubin
* Adriana Barraza: Shaun San Dena
* Chelcie Ross: Leonard Dalton