Crash Bandicoot

Diskutiere Crash Bandicoot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, werde mir bald Crash Bandicoot im Store runterladen :P habe das Spiel früher geliebt :P was haltet ihr von dem Spiel ?
  • Crash Bandicoot Beitrag #1
K

KaliberRap

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

werde mir bald Crash Bandicoot im Store runterladen :p

habe das Spiel früher geliebt :p was haltet ihr von dem Spiel ?

• Crash Bandicoot Beitrag #2
Klassiker unter den Jump&Run - Spielen.
Ich finde es auch super!

• Crash Bandicoot Beitrag #3
Also ich fand Crash immer cool, keine Frage :rockon:

Ist nur die Frage, ob ich es noch cool finden würde, wenn ich es mir aus dem Store hole und auf meiner PS3 anschmeiße und dann "Augenkrebs" wegen den Pixeln riskiere!?
Wo ich doch mittlerweile Grafikperlen in Blu-ray gewohnt bin lol !
Da behalt ich es lieber in guter "Erinnerung" ;) .

Am besten wär natürlich ein neuer/aufgepeppter Crash in PS3-Qualität, so wie sie es für Sly Racoon vorhaben lol .

• Crash Bandicoot Beitrag #4
Ich hab das früher immer auf GameCube gezockt... richtig geil^^

Hol's dir, ich zock auch manchma PSone-Spiele das klappt schon ;-)

• Crash Bandicoot Beitrag #5
Crash war das erste Spiel mit dem ich auf der Playstation in Kontakt gekommen bin und habe Teil1-3 geliebt

Als ich die Spiele im Store gesehen habe musste ich sofort zuschlagen und sie haben noch immer den Charme von damals.

Übrigens ist meine Freundin nur durch das Spiel zum zocken gekommen..ich konnte meine ps3 fast 2 Wochen nicht verwenden weil sie nur am zocken war :-D

Auch wenns total veraltet ist würde ich mir nochmal solche jump n runs wünschen

• Crash Bandicoot Beitrag #6
Muss mich dem letzten Kommentar Exodus' anschließen.

Bin ja in letzter Zeit Nostalgiker und hab mir auch das Spiel im Store gekauft. Meinen Favoriten, den 2ten Teil. Und ich muss sagen, ich war so begeistert wie beim ersten Spielen!
Gut es war jetzt nicht mehr ganz so schwer wie als kleiner Pimpf, aber trotzdem bin ich stellenweise an gewissen Passagen verzweifelt xD
aber das gehört dazu, sonst wäre es ja nur halb so lustig. Und auch die "schlechte" Graphik stört nicht. Ich bin der Meinung ne neuauflage von Crash sollte es lieber nicht geben, da ich diesen Pixel-Crash viel geiler finde als son hochaufgelösten und superdargestellten Crash...

Crash Bandicoot....einfach nen kuhles Vieh! Einfach ein Kult.

Thema:

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben