PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen

Diskutiere PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin mein bruder ist jetzt im urlaub und ich wollte jetzt seine ps3 benutzen... jetz hab ich mir die frage gestellt: Sieht er dass ich an...
  • PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #1
Dose7

Dose7

Punkte Reaktionen
0
moin moin

mein bruder ist jetzt im urlaub und ich wollte jetzt seine ps3 benutzen...
jetz hab ich mir die frage gestellt:

Sieht er dass ich an der ps3 war?!

schonmal im vorraus danke für die antworten ;)

lg
Dose7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #2
AW: Bruder im Urlaub!

Moin Dose,

sobald du irgendwo irgendwas speichert wird er es wohl oder übel bemerken ;) .
Aber wenn du nix speicherst, nicht ins PSN gehst und alles so wieder hinlegst, wie er es hinterlassen hat, wird er es evtl. nicht bemerken lol !

Warum fragst du ihn nicht einfach, ob du "ran" darfst ;) ?

Grüße

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #3

Am besten du ziehst das LAN-Kabel ab, bzw. wenn sie per WLAN ins Netz geht,
das automatische Anmelden ausschalten.

Nix runterladen, beim Zocken wird automatisch gespeichert (oft), die Spielstände wieder löschen.

Keine Messages öffnen, keine schreiben

CTRLer wieder aufladen

Jo, geht schon. Man kann viele Spuren hinterlassen, aber wenn er nicht direkt danach sucht...

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #4

naja ihn fragen ist so ne sache :D
da kenn ich schon seine antwort.. er ist halt ein spast :D

;)

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #5

Hehe.Na hoffen wir mal,dass er hier nicht ins Forum schaut ;)
Und sonst so wie ps-junky sagt:Schau,dass du alles wieder löschst.
Und vergiss nicht: Die Spiele wieder wegräumen,Controller wieder so hinlegen,wie er war und die Disc wieder rausnehmen. lol

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #6

Dose7 schrieb:
naja ihn fragen ist so ne sache :D
da kenn ich schon seine antwort.. er ist halt ein spast :D

;)

:-D Weltklasse^^ Er scheint seine PS 3 mehr zu mögen als dich. An deiner Stelle würd ich so richtig die Sau raus lassen an der Konsole ;-)
Na im Ernst so bissl zocken lassen wäre schon drin, grad wenn er im urlaub ist.
Ich glaub am besten wäre es nen neuen Account zu erstellen und den zu löschen bevor er wieder ausm Urlaub kommt oder?
Gruß und viel Spaß
Bad News

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #7
jo mach dir am besten nen acc und lösch den danach
dann sieht er nichts im psn keine speicher daten

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #8
Was passiert denn wenn er es merkt?^^

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #9
Da musst du auch aufpassen wegen den Trophäen weil wenn du die einmal hast dann sind die für immer in seinem Acc deswegen wäre es halt besser wie schon gesagt mach nen neuen Acc

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #10
Also, wenn es nur noch 2-3 Stunden sind bis dein Bruder kommt befolg die Schritte:
- Controller anstecken zum laden( schon so 5 stunden früher )
- Spiel in die Spielhülle
- Deinen Acc löschen, wird dann alles gelöscht somit keine Sorgen ;)
- Am besten den Controller noch mit nem Tuch putzen ( falls der verschwitzt ist vom lautem zocken :p )
- Ps3 ausmachen, (am besten auch hinten an dem Ein/Aus Knopf, falls er das vor dem Urlaub gemacht hat )
- Falls ihr einen gemeinsamen Pc habt, lösch den Verlauf von diesem Zeitraum wo er im Urlaub war/ist.. ( Einfach um die Spuren verschwinden zu lassen ^^ )
- Hoffen das er nix merkt.

So das wars ;)

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #11
Grizzly22 schrieb:
Also, wenn es nur noch 2-3 Stunden sind bis dein Bruder kommt befolg die Schritte:
- Controller anstecken zum laden( schon so 5 stunden früher )
- Spiel in die Spielhülle
- Deinen Acc löschen, wird dann alles gelöscht somit keine Sorgen ;)
- Am besten den Controller noch mit nem Tuch putzen ( falls der verschwitzt ist vom lautem zocken :p )
- Ps3 ausmachen, (am besten auch hinten an dem Ein/Aus Knopf, falls er das vor dem Urlaub gemacht hat )
- Falls ihr einen gemeinsamen Pc habt, lösch den Verlauf von diesem Zeitraum wo er im Urlaub war/ist.. ( Einfach um die Spuren verschwinden zu lassen ^^ )
- Hoffen das er nix merkt.

So das wars ;)

Außerdem musst du hoffen das er nicht in diesem Forum angemeldet ist und in seinem Urlaub Internet hat. Sonst wirds böse :-D

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #12
nimm die ps3 in dein zimmer,
lösche seinen account und rede ihm ein, er hätte nie eine ps3 gehabt!

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #13
Ja,das klappt bestimmt lol

Übrigens.Jetzt können wir das Geheimnis auch lüften: Ich bin dein Bruder! Har har.
Nein,quatsch :)

• PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen Beitrag #14
Erstell nen eigenen Benutzer auf der ps3, und lösch den bevor dein Bruder wieder da ist.

Thema:

PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen

PS3 benutzen ohne Spuren zu hinterlassen - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben