Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo-Video zum Project Natal Milo
Diskutiere Demo-Video zum Project Natal Milo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich seh grad ein video bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=CPIbGnBQcJY&feature=related
Und muss sagen einfach nur krank ^^...
AW: Was ist das für eine geile Sache ? - Project Natal Milo.
ist für xbox
Demo-Video zum Project Natal Milo Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
AW: Was ist das für eine geile Sache ? - Project Natal Milo.
Natal ist natürlich für die XBox, aber die Technik ist schon faszinierend.
PS3 hat alle Vorraussetzungen um das auch zu können ( natürlich viel besser )
PS3 Slim Problem - Youtube-Video: Hallo Leute. Bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Tobi,bin 16 Jahre alt und zocke vorallem Fifa...Seit 3 Tagen funktioniert meine...
Move mit Dance Dance Revolution: Hi Leute,
ich habe letztens ein Video auf Youtube gefunden (Link) und dabei fande ich toll, dass man sich selbst neben dieser Gruppe sehen konnte...
FEAR 3 - Neues Video: Hier seht ihr ein neues Video zum Spiel FEAR 3. Ihr erfahrt alles über das beiliegende Comic-Buch der Collerctors-Edition und natürlich könnt ihr...
Gameplay aufnehmen mit "Logilink Video Grabber mit Audio" - Problem!: Hey,
ich habe mit den Logilink Video Grabber mit Audio gekauft um Gameplays vom Gamecube aufzunehmen.
Da man damit auch PS3 Gameplays aufnehmen...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...