Java PS3 Media Server v1.20.409

Diskutiere Java PS3 Media Server v1.20.409 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy! Ich habe jetzt schon einige Streamingprogs ausprobiert ua. TVersity und jetzt PS3 Media Server, der allseits sehr gelobt wird. Ich habe es...
  • Java PS3 Media Server v1.20.409 Beitrag #1
R

ricco1909

Punkte Reaktionen
0
Hy!
Ich habe jetzt schon einige Streamingprogs ausprobiert ua. TVersity und jetzt PS3 Media Server, der allseits sehr gelobt wird. Ich habe es jetzt so weit geschafft das PS3 Media Server meine Playstation3 erkennt und im Programm als gefunden anzeigt! Man sieht es auf dem Bild.

Auf der PS wird jetzt das Programm angezeigt :) jedoch kommt die Fehlermeldung -> Fehler beim Medienserver DLNA Protokollfehler 7531

Ich werde jetzt noch paar Sachen teste, mit Firewall und so..aber denk nicht das es an dem Problem liegt. Port müsst jetzt ja auch eig. funktioniere. Ich weiß hier sind einige Spezialisten am Werk, ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen. Im Vorraus schon vielen Dank!

Anhänge

• ps3_1.jpg
    ps3_1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 21
  • ps3_3.jpg
    ps3_3.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00603.jpg
    DSC00603.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 16
  • Java PS3 Media Server v1.20.409 Beitrag #3
ps-junky schrieb:
Versuch mal:
Settings -> Network -> Settings -> MediaServer Connection

im Prinzip, den MediaServer von der PS3 neu "suchen" lassen.

Nachschlag:

much fun

du meinst einfach in den netzwerkeigenschaften den mediaserver deaktivieren und wieder aktivieren??
scannen kann man ihn ja einfach unter foto zb. und auf Mediaserver suchen gehen..
das nützt leider nichts..Fehler bleibt ja trotzdem bestehen

• Java PS3 Media Server v1.20.409 Beitrag #4
ja, das mit dem Deaktivieren und Aktivieren.
Ich hatte das Problem nie, aber das wurde für die Fehlermeldung in verschiedenen Foren als Lösung angegeben.

hoffe es geht, ich muss jetzt offline bis morgen
tschö

• Java PS3 Media Server v1.20.409 Beitrag #5
das hatte ich auch (vodafone)
das it router einstellung :)

Thema:

Java PS3 Media Server v1.20.409

Java PS3 Media Server v1.20.409 - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
PS3 Media Server startet nicht: Grüßt euch, seit 2 Tagen wird mein PS3 Media Server (Vers 1.50.1) nicht mehr gestartet. D.h. das Programm öffnet/startet sich nicht mehr. Mit...
PS3 Media Server unlösbares Problem: seit Tagen versuche ich zugriff von der PS3 auf den Medienserver meines Notebook. Ein unlösbares Problem, da genau umgekehrt alles...
Java PS 3 Media Server: Hallo. Vielleicht kennt wer dieses Programm für die Playstation. Ähnlich wie zB. TVersity jedoch mit mehr Funktionen. Also ich bin heute auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben