Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet Trophy
Diskutiere Little Big Planet Trophy im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bekomme diese goldtrophäe spielen nicht. das ist die wo man alle level ohne zu sterben machen muss. gibt es i-welche tricks die ich anwenden...
ich bekomme diese goldtrophäe spielen nicht. das ist die wo man alle level ohne zu sterben machen muss. gibt es i-welche tricks die ich anwenden kann oder sachen die ich beachten sollte.
erm. eigentlich ist nur geschicklichkeit gefragt. wo haperts denn?
also du musst nur die level ohne zu sterben abschließen, die du auch ohne zu sterben abschließen kannst. minispiele wo du zwangsweise irgendwann stirbst zählen nicht dazu.
im prinzip sind nur die letzten level etwas knackig bei dieser trophäe. immer und immer wieder probieren und vorallem VIEL RUHE. lass dir zeit, hetz nicht :O...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...