Modnation Racers - Sticker "Synchron"

Diskutiere Modnation Racers - Sticker "Synchron" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute! Habe eine Frage zu Modnation racers. Weiß jemand ob, und wenn ja, wie man Sticker (z.B. auf nem Auto) auf 2 Seiten synchron machen...
  • Modnation Racers - Sticker "Synchron" Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute!

Habe eine Frage zu Modnation racers.

Weiß jemand ob, und wenn ja, wie man Sticker (z.B. auf nem Auto) auf 2 Seiten synchron machen kann?
So, dass z.B. diese Flammen bei dem Auto, genauso wie sie auf dieser Seite, auch auf der anderen Seite sind
Bild gespoilert
freestyle_flames_foto.jpg

Bitte helft mir.

mfG Leander

Thema:

Modnation Racers - Sticker "Synchron"

Modnation Racers - Sticker "Synchron" - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben