- Nach YLOD Reparatur keine Internetverbindung mehr möglich Beitrag #1
B
betzi35
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem.
Meine PS3 60 GB war jetzt das 2. mal zur YLOD Reparatur (privater Fachmann).
Alles funktioniert wieder einwandfrei bis auf
- die Kontroller brauchen lange bis sie erkannt werden
-es ist keine Internetverbindung mehr möglich, es scheitert an der IP Vergabe (Zeitablauf)
Habe alles schon probiert.....
scannen, wird nix erkannt
manuell, alles eingegeben, IP manuell zugewiesen, im Router alles manuell eingegeben usw.
Es gibt ja im Netz eine vielzahl von Anleitungen für diesen Fall, aber nix hat funktioniert.
Gestern meine Daten gesichert und eine komplette Formatierung (3,5 Stunden!) gemacht, doch trotzdem keine Änderung.
Ich gehe über dem Router dlink Model DIR-615 ins Internet. Kabel Deutschland. Habe versucht mit einer Kabelverbindung ins Internet zu kommen, aber auch da nix.
Mit meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei, es wurden auch keine Veränderungen am Router vorgenommen.
Vor der Reparatur funktionierte die Internetverbindung ja auch Jahrelang.
Wer hat noch eine Idee?????
Ich habe folgendes Problem.
Meine PS3 60 GB war jetzt das 2. mal zur YLOD Reparatur (privater Fachmann).
Alles funktioniert wieder einwandfrei bis auf
- die Kontroller brauchen lange bis sie erkannt werden
-es ist keine Internetverbindung mehr möglich, es scheitert an der IP Vergabe (Zeitablauf)
Habe alles schon probiert.....
scannen, wird nix erkannt
manuell, alles eingegeben, IP manuell zugewiesen, im Router alles manuell eingegeben usw.
Es gibt ja im Netz eine vielzahl von Anleitungen für diesen Fall, aber nix hat funktioniert.
Gestern meine Daten gesichert und eine komplette Formatierung (3,5 Stunden!) gemacht, doch trotzdem keine Änderung.
Ich gehe über dem Router dlink Model DIR-615 ins Internet. Kabel Deutschland. Habe versucht mit einer Kabelverbindung ins Internet zu kommen, aber auch da nix.
Mit meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei, es wurden auch keine Veränderungen am Router vorgenommen.
Vor der Reparatur funktionierte die Internetverbindung ja auch Jahrelang.
Wer hat noch eine Idee?????