MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup)

Diskutiere MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
  • MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup) Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.

So wirds gespielt:
Wie machens ziemlich im wm modus, dh. erstmal 4 Gruppen ( A, B, C, D)
zu 4 clans (also gesamt 16 clans).
Diese werden wenn alle clans vollständig hier angemeldet sind zufällig ausgelost.
Die 2 besten jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.(1.ster Gruppe A vs 2.ter Gruppe B) so wird ausgelost bis alle matches stehen. Dann kommt Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Der Sieger kann sich dann 1.ster German Pros up Cup- Gewinner nennen lassen.
Es werden nur 6 vs 6 gespielt. Wer nicht mit 6 leuten antreten kann verliert automatisch

Spielmodus:
Es werden auf 2 maps jeweils 2 Runden Suz gespielt.
Einmal ist Team rot Angreifer und Team Blau verteidigt. Dann greift Team Blau an und Rot verteidigt.
(2 Runden pro Map)
Dann wird die map gewechselt. Gespielt wird Suz mit Punktelimit 8 Punkte. Es werden nicht die einzelnen Punkte sondern die gesamte Runde als 1 Punkt betrachtet(zb. Team Rot gewinnt 4x 8:0, Endergebnis 4:0) Wenns dazu noch fragen gibt dann einfach unten hinein stellen
PS: keine heartbeats, noob tubes, und abschusserien (wäre einfach zu unfair)

Punktevergabe:
Gruppenphase: Sieg-3 Punkte
Unentschieden-1 Punkt
Niederlage -0 Punkte

Ko - Phase:
best of 4, dh. bei 2 zu 2 wird eine zuffals map gespielt.

Sollte ein Gegner nicht erscheinen oder wärend des CWs einfach gehen so lautet das Ergebnis 4:0 für den andern clan.
Beispiel: Team Rot führt 3:0 und alle member dieses teams gehen off und spielen nicht fertig so lautet der Entstand 4:0 für Team Blau.

Termine und Spielzeiten:
Die Termine und Spielzeiten werden von mir immer in diesen thread 1 tag vorher angegeben.
Sollte es bei einen Clan sich zeitlich nicht ausgehen so muss er das min. 6h vor Matchbeginn in den thread schreiben und mit seinem Gegnerclan eine neue Uhrzeit( nich Tag) vereinbaren.
DIE LEADER MÜSSEN DIE ERGEBNISSE DES CWS IMMER IN IHRE KOMMENTARE BEI PSN SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!

Beispiele wie es während des German Pros up Cups aussehen könnte

Gruppenphase

Gruppe A
1. Team Gelb
2. Team Weiss

Die Punkte werden dann in einem extra Kommentar zur jeweiligen Gruppe
angegeben

nexte matches Gruppe B: 16.08.2010
18.00 uhr: Team Rot vs Team Blau
18.45 uhr: Team Viollett vs Team Braun

Aja noch ganz WICHTIG: während des CWs bitte die kommentare auf, not join oder only join for watch
sollte nähmlich ein spieler dazujoinen und mitspielen so muss das match abgebrochen und neu gestartet werden

Also Leute wenn es noch irgendwelche offenen fragen gibt einfach stellen, ich versuche jede zu beantworten
Also wer interres hat einfach seinen clan mit HP ( falls vorhanden ) anmelden. Es werden nur die 1.sten 16 genommen. Ihr findet während des tuniers alle infos hier in diesem thread.
Ich bitte auch die Leader sich untereinander zu adden, ich werde vor dem tunier alle Leader aufschreiben
Wer interrese hat meldet euch einfach bei mir PSN: screamer8_0_8.
DER $GA clan freut sich auf ein faires tunier.

PS: es wäre auch schön wenn vllt. der eine oder andere Zuschauer bei den cws dabei wäre.

So dann machn wir mal den anfang
Clan: Schilling Gangsterz Austria ($GA)
Leader: screamer8_0_8
HP:

aja jungs unserer hp hat ne shoutbox (rechts unten), bitte auch dort alles fragen was ihr wissen wollt

• MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup) Beitrag #2
bittteee adddennn!!!!!!!!!!!!!!!!
und unten eintragen

Thema:

MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup)

MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup) - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
[!NBK ] ELiTESQUAD # (MW3),(PS3): PR0ST MAHLZEIT ! :) Wir, [!NBK] NEW-B0RN-K!LLER, suchen noch 2 - 3 Leute für unseren HAUPTSQUAD ! Mit diesem SQUAD spielen wir momentan jede...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Member für CoD: Ghosts gesucht: Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz über uns : Uns gibt es schon seid Bo2 und sind 30...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben