News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="modern_war4" data-source="post: 88835" data-attributes="member: 2915"><p>Hey Leute</p><p>Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.</p><p></p><p>So wirds gespielt:</p><p>Wie machens ziemlich im wm modus, dh. erstmal 4 Gruppen ( A, B, C, D) </p><p>zu 4 clans (also gesamt 16 clans).</p><p>Diese werden wenn alle clans vollständig hier angemeldet sind zufällig ausgelost.</p><p>Die 2 besten jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.(1.ster Gruppe A vs 2.ter Gruppe B) so wird ausgelost bis alle matches stehen. Dann kommt Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Der Sieger kann sich dann 1.ster German Pros up Cup- Gewinner nennen lassen.</p><p>Es werden nur 6 vs 6 gespielt. Wer nicht mit 6 leuten antreten kann verliert automatisch</p><p></p><p>Spielmodus:</p><p>Es werden auf 2 maps jeweils 2 Runden Suz gespielt.</p><p>Einmal ist Team rot Angreifer und Team Blau verteidigt. Dann greift Team Blau an und Rot verteidigt.</p><p>(2 Runden pro Map)</p><p>Dann wird die map gewechselt. Gespielt wird Suz mit Punktelimit 8 Punkte. Es werden nicht die einzelnen Punkte sondern die gesamte Runde als 1 Punkt betrachtet(zb. Team Rot gewinnt 4x 8:0, Endergebnis 4:0) Wenns dazu noch fragen gibt dann einfach unten hinein stellen</p><p>PS: keine heartbeats, noob tubes, und abschusserien (wäre einfach zu unfair)</p><p></p><p>Punktevergabe:</p><p>Gruppenphase: Sieg-3 Punkte</p><p> Unentschieden-1 Punkt</p><p> Niederlage -0 Punkte</p><p></p><p>Ko - Phase: </p><p>best of 4, dh. bei 2 zu 2 wird eine zuffals map gespielt.</p><p></p><p>Sollte ein Gegner nicht erscheinen oder wärend des CWs einfach gehen so lautet das Ergebnis 4:0 für den andern clan.</p><p>Beispiel: Team Rot führt 3:0 und alle member dieses teams gehen off und spielen nicht fertig so lautet der Entstand 4:0 für Team Blau.</p><p></p><p>Termine und Spielzeiten:</p><p>Die Termine und Spielzeiten werden von mir immer in diesen thread 1 tag vorher angegeben.</p><p>Sollte es bei einen Clan sich zeitlich nicht ausgehen so muss er das min. 6h vor Matchbeginn in den thread schreiben und mit seinem Gegnerclan eine neue Uhrzeit( nich Tag) vereinbaren.</p><p>DIE LEADER MÜSSEN DIE ERGEBNISSE DES CWS IMMER IN IHRE KOMMENTARE BEI PSN SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Beispiele wie es während des German Pros up Cups aussehen könnte</p><p></p><p>Gruppenphase</p><p></p><p>Gruppe A </p><p>1. Team Gelb </p><p>2. Team Weiss </p><p>_______________</p><p>3. Team Schwarz </p><p>4. Team Grün </p><p> </p><p> Die Punkte werden dann in einem extra Kommentar zur jeweiligen Gruppe</p><p> angegeben</p><p></p><p>nexte matches Gruppe B: 16.08.2010</p><p>18.00 uhr: Team Rot vs Team Blau</p><p>18.45 uhr: Team Viollett vs Team Braun </p><p></p><p>Aja noch ganz WICHTIG: während des CWs bitte die kommentare auf, not join oder only join for watch </p><p>sollte nähmlich ein spieler dazujoinen und mitspielen so muss das match abgebrochen und neu gestartet werden</p><p></p><p>Also Leute wenn es noch irgendwelche offenen fragen gibt einfach stellen, ich versuche jede zu beantworten</p><p>Also wer interres hat einfach seinen clan mit HP ( falls vorhanden ) anmelden. Es werden nur die 1.sten 16 genommen. Ihr findet während des tuniers alle infos hier in diesem thread.</p><p>Ich bitte auch die Leader sich untereinander zu adden, ich werde vor dem tunier alle Leader aufschreiben</p><p>Wer interrese hat meldet euch einfach bei mir PSN: screamer8_0_8. </p><p>DER $GA clan freut sich auf ein faires tunier.</p><p></p><p>PS: es wäre auch schön wenn vllt. der eine oder andere Zuschauer bei den cws dabei wäre.</p><p></p><p>So dann machn wir mal den anfang</p><p>Clan: Schilling Gangsterz Austria ($GA)</p><p>Leader: screamer8_0_8</p><p>HP: <a href="http://sgaustria.clan7.de" target="_blank">http://sgaustria.clan7.de</a></p><p></p><p>aja jungs unserer hp hat ne shoutbox (rechts unten), bitte auch dort alles fragen was ihr wissen wollt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="modern_war4, post: 88835, member: 2915"] Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie machens ziemlich im wm modus, dh. erstmal 4 Gruppen ( A, B, C, D) zu 4 clans (also gesamt 16 clans). Diese werden wenn alle clans vollständig hier angemeldet sind zufällig ausgelost. Die 2 besten jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.(1.ster Gruppe A vs 2.ter Gruppe B) so wird ausgelost bis alle matches stehen. Dann kommt Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Der Sieger kann sich dann 1.ster German Pros up Cup- Gewinner nennen lassen. Es werden nur 6 vs 6 gespielt. Wer nicht mit 6 leuten antreten kann verliert automatisch Spielmodus: Es werden auf 2 maps jeweils 2 Runden Suz gespielt. Einmal ist Team rot Angreifer und Team Blau verteidigt. Dann greift Team Blau an und Rot verteidigt. (2 Runden pro Map) Dann wird die map gewechselt. Gespielt wird Suz mit Punktelimit 8 Punkte. Es werden nicht die einzelnen Punkte sondern die gesamte Runde als 1 Punkt betrachtet(zb. Team Rot gewinnt 4x 8:0, Endergebnis 4:0) Wenns dazu noch fragen gibt dann einfach unten hinein stellen PS: keine heartbeats, noob tubes, und abschusserien (wäre einfach zu unfair) Punktevergabe: Gruppenphase: Sieg-3 Punkte Unentschieden-1 Punkt Niederlage -0 Punkte Ko - Phase: best of 4, dh. bei 2 zu 2 wird eine zuffals map gespielt. Sollte ein Gegner nicht erscheinen oder wärend des CWs einfach gehen so lautet das Ergebnis 4:0 für den andern clan. Beispiel: Team Rot führt 3:0 und alle member dieses teams gehen off und spielen nicht fertig so lautet der Entstand 4:0 für Team Blau. Termine und Spielzeiten: Die Termine und Spielzeiten werden von mir immer in diesen thread 1 tag vorher angegeben. Sollte es bei einen Clan sich zeitlich nicht ausgehen so muss er das min. 6h vor Matchbeginn in den thread schreiben und mit seinem Gegnerclan eine neue Uhrzeit( nich Tag) vereinbaren. DIE LEADER MÜSSEN DIE ERGEBNISSE DES CWS IMMER IN IHRE KOMMENTARE BEI PSN SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! Beispiele wie es während des German Pros up Cups aussehen könnte Gruppenphase Gruppe A 1. Team Gelb 2. Team Weiss _______________ 3. Team Schwarz 4. Team Grün Die Punkte werden dann in einem extra Kommentar zur jeweiligen Gruppe angegeben nexte matches Gruppe B: 16.08.2010 18.00 uhr: Team Rot vs Team Blau 18.45 uhr: Team Viollett vs Team Braun Aja noch ganz WICHTIG: während des CWs bitte die kommentare auf, not join oder only join for watch sollte nähmlich ein spieler dazujoinen und mitspielen so muss das match abgebrochen und neu gestartet werden Also Leute wenn es noch irgendwelche offenen fragen gibt einfach stellen, ich versuche jede zu beantworten Also wer interres hat einfach seinen clan mit HP ( falls vorhanden ) anmelden. Es werden nur die 1.sten 16 genommen. Ihr findet während des tuniers alle infos hier in diesem thread. Ich bitte auch die Leader sich untereinander zu adden, ich werde vor dem tunier alle Leader aufschreiben Wer interrese hat meldet euch einfach bei mir PSN: screamer8_0_8. DER $GA clan freut sich auf ein faires tunier. PS: es wäre auch schön wenn vllt. der eine oder andere Zuschauer bei den cws dabei wäre. So dann machn wir mal den anfang Clan: Schilling Gangsterz Austria ($GA) Leader: screamer8_0_8 HP: [URL="http://sgaustria.clan7.de"]http://sgaustria.clan7.de[/URL] aja jungs unserer hp hat ne shoutbox (rechts unten), bitte auch dort alles fragen was ihr wissen wollt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup)
Oben