Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch?

Diskutiere Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage und zwar meine ich burst limit und nicht raging blast lohnt es sich noch burst limit zu hollen wäre nett wenn mir einer...
  • Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage und zwar meine ich burst limit und nicht raging blast lohnt es sich noch burst limit zu hollen wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #2
ne hold ir lieber raging blast hast einfach mehr davon was grafik charas etc angeht un story natürlich

• Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #3
ne glaub ich nicht irgend wie find ich burst limit besser

• Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #4
burst limit ist einfach nur schlecht

• Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #5
kurde-187 schrieb:
ne glaub ich nicht irgend wie find ich burst limit besser

lol
Du wolltest Meinungen, aber wenn eine kommt, lehnst du sie gleich ab..

Ich kann mich den anderen nur anschließen, Burst Limit is schlecht.
Hatte es mal und habs einmal durchgespielt und fands danach nur noch
langweilig. Raging Blast hat einfach viel mehr Charas, ein der Serie
sehr ähnliches Kampfsystem.

• Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? Beitrag #6
ok ihr habt mich überzeugt ich holle mir dan raging blast

Thema:

Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch?

Dragonball Z Burst limt lohnt es sich noch? - Ähnliche Themen

Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
Suche

PS3 Games

Suche PS3 Games: HI leute ich suche ein paar ps3 games aber nur mit online codes wenn welche dabei: mass effect 1/2/3 nfs undercover/hot pursuit/shift 1und2...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Dragonball Raging Blast: Dragonball Raging Blast lohnt es sich noch? hay leute eine frage lohnt sich dragonball raging blast 1 noch obwohl schon der zweite teil drausen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben