Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheGod of War
Diskutiere God of War im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi
ich suche die God of War collection und God of War 3 ich habe leider im moment nichts zum tauschen deswegen kann ich "nur" geld anbieten
es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God of War Beitrag #1
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
hi
ich suche die God of War collection und God of War 3 ich habe leider im moment nichts zum tauschen deswegen kann ich "nur" geld anbieten
es sollte die deutsche version sein es müssen aber nicht beide einzelnd sein darf auch gerne ein boxset oder ähnliches sein
ich freue mich auf angebote
ich zitier mich mal selber @YangoHH
und deswegen leider kein interesse
ich suche aber weiterhin die deutsche version von der collection eventuell hätte ich auch interesse an borderlands wenn der preis stimmt
Zuletzt bearbeitet:
God of War Beitrag #7
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
push.........
God of War Beitrag #8
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
suche jetzt wieder nur noch die collection
God of War Beitrag #9
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
push......
hat keiner die collection auf deutsch??
God of War: Sons of Sparta floppt hart: Oh no, Sony! Der erste PS5-Flop 2026 ist da
Tja Leute, wer hätte es gedacht: Gerade mal zwei Monate hat das Jahr 2026 gebraucht, bis Sony mit...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis
Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...