Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Little Big Planet
Diskutiere Hilfe bei Little Big Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; könnt ihr mich und meine leveln herzen bitte herz dann auch zurück thx..!!;)
ja ich hab ja nichts gesagt das mit der ID also könntest du mich auch herzen bitte ??
Hilfe bei Little Big Planet Beitrag #6
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ok mach ich. lass mich raten... du willst ne trophy ?
EDIT: morgen erst ;D
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bei Little Big Planet Beitrag #7
Left4Daddy
Punkte Reaktionen
1
Ja aber ich gug doch nich bei jedem bei dem ich nen Beitrag schreibe auf seine Seite achja und ich hab schon ne Brille also werd ich mir keine neue holen.
Also. Ich schreib echt ungerne weil ich nicht sonderlich Stolz drauf bin.
Aber ich hab einen Freund der kennt einen der hat das so gemacht - davon die Schwester.
Sie hat sich einen Vormittag und Mittag zeitgenommen und hat bei LBP 5 LVL erstellt.
Dann ist sie aus dem Spiel raus gegangen - hat einen neuen Benutzer erstellt - hat diesem Benutzer einen neuen PSN Acc. spendiert - hat sich mit dem neuen PSN Acc eingelogt und hat dann ihre eigenen Level und sich selbst geherzt. Das hat sie dann um die 30 mal wiederholt und bekam noch am gleichen Nachmittag die Trophäe.
das hab ich auch verasuhct nach 3 benutzern hat nocht die geringste lust mehr. dann hab ich einfach die anderen trophäen geholt und ständig meine level neu hochgeladen und hab die so noch vor den 2 anderen goldtrophäen bekomm.
mfg
Hilfe bei Little Big Planet Beitrag #14
mhedas
Punkte Reaktionen
3
dann machen trophäen aber keinen sinn mehr... man muss hart für sie arbeiten
Hallo, ich rolle das thema mal auf, könnt ihr bitte meine Level und mich herzen und die level auch spielen oder wenigstens anspielen, damit ich die trophy bekomme, falls einer die signatur nicht lesen kann oder so, mein PSN Name ist Techfreako (einfallslos, egal wo ich mich anmelde, hab ich den gleichen namen, egal)
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo,
wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...