News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Hilfe bei Little Big Planet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="beb" data-source="post: 11812" data-attributes="member: 575"><p>Also. Ich schreib echt ungerne weil ich nicht sonderlich Stolz drauf bin.</p><p></p><p>Aber ich hab einen Freund der kennt einen der hat das so gemacht - davon die Schwester.</p><p></p><p>Sie hat sich einen Vormittag und Mittag zeitgenommen und hat bei LBP 5 LVL erstellt.</p><p></p><p>Dann ist sie aus dem Spiel raus gegangen - hat einen neuen Benutzer erstellt - hat diesem Benutzer einen neuen PSN Acc. spendiert - hat sich mit dem neuen PSN Acc eingelogt und hat dann ihre eigenen Level und sich selbst geherzt. Das hat sie dann um die 30 mal wiederholt und bekam noch am gleichen Nachmittag die Trophäe.</p><p></p><p>:> Na das ist vielleicht eine!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beb, post: 11812, member: 575"] Also. Ich schreib echt ungerne weil ich nicht sonderlich Stolz drauf bin. Aber ich hab einen Freund der kennt einen der hat das so gemacht - davon die Schwester. Sie hat sich einen Vormittag und Mittag zeitgenommen und hat bei LBP 5 LVL erstellt. Dann ist sie aus dem Spiel raus gegangen - hat einen neuen Benutzer erstellt - hat diesem Benutzer einen neuen PSN Acc. spendiert - hat sich mit dem neuen PSN Acc eingelogt und hat dann ihre eigenen Level und sich selbst geherzt. Das hat sie dann um die 30 mal wiederholt und bekam noch am gleichen Nachmittag die Trophäe. :> Na das ist vielleicht eine!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Hilfe bei Little Big Planet
Oben