Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm Pacific Rift in 3D
Diskutiere Motorstorm Pacific Rift in 3D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab vor mir nen 3D TV zu kaufen!
Meine PS3 hat das 3D Update schon und mein Game "Motorstorm pacific rift" ist auch aktuell
ich finde...
Motorstorm Pacific Rift in 3D Beitrag #1
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab vor mir nen 3D TV zu kaufen!
Meine PS3 hat das 3D Update schon und mein Game "Motorstorm pacific rift" ist auch aktuell
ich finde aber nirgends eine Option vonwegen 3D?
Wie ist das denn muss man sich da dieses 3D Pack für 29.90 rnterladen?
Da ist nur eine Demo von "Motorstorm pacific rift 3d" enthalten
Ich möcht aber alle strecken in 3D geht das schon?
Jetzt immoment geht es nicht, da du ja noch einen ganz normalen Tv hast. Aber wenn du dir den 3D Fehrnsehr kaufst, müsste das eigentlich automatisch in 3D sein, aber leider weiß ich das auch nicht so genau
Motorstorm Pacific Rift in 3D Beitrag #3
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
AW: Motorstorm pacific rift in 3D
Ja genau so hab ich mir das auch gedacht aber dann wurd ich stuzig als ich nirgend 3d einstellen konnte!
Evtl muss ich dan am TV 3D ein und aus schalten?
Ich wollt hald nur wissen ob das komplette spiel in 3D ist hab die Update Version 1.03 runtergeladen vom game. Oder ob nur eine strecke in 3D ist? Oder garnicht?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe oder tausche MotorStorm Pacific Rift: Hi Leute!
Biete hier das PS3 Spiel MotorStorm Pacific Rift zum Verkauf oder Tausch an.
Bei Kauf: VHB, ich habe mir so ca. 12 Euro inkl. Versand...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...