Suche PS3 egal welche maximal 175€

Diskutiere PS3 egal welche maximal 175€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; SUCHE: PS3 Model Egal Zustand: Soll Funktionieren ohne Macken oder Fehler Macken: * Keine Ankaufspreis: 175 € Plus Versand VHB Macht Vorschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 egal welche maximal 175€ Beitrag #1
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
48
SUCHE: PS3 Model Egal
Zustand: Soll Funktionieren ohne Macken oder Fehler

Macken:

* Keine

Ankaufspreis: 175 € Plus Versand VHB Macht Vorschläge Bitte
Ich würde bis 200€ Gehen wenn ein Gutes Spiel wie Assassins Creed 2 dabei ist.

Zubehör:

* Alle Kabel
* Festplatte
* Controller Original
* evtl. Spiele, is aber nicht wichtig

Artikelbeschreibung:
Ich suche ne PS3, Ohne Fehler ohne YLOD oder sonstige Macken. Inkl Original Controller und Allen Kabeln. Festplatte muss drin sein. Spiel wäre nicht Schlecht, muss aber nicht.
Welche Version der PS3 ist egal 40,60,80 (oder meinetwegen auch die Slim, wobei ich bezweifel das die Jemand für meinen Preis Verkauft.)

Bilder:
-Wären nicht Schlecht

Hinweise:

* Ich akzeptiere Paypal und Überweisung
* Ich akzeptiere nur VERSICHERTEN Versand
* Ich akzeptiere nur INLANDVERSAND

Wäre super wenn sich Jemand findet. PN, oder im Thread Antworten

• PS3 egal welche maximal 175€ Beitrag #2
AW: PS3 egal welche Maximal 175€

Meine slim kannst für 225€ haben dafür hat die auch noch Garantie!

• PS3 egal welche maximal 175€ Beitrag #3
AW: PS3 egal welche Maximal 175€

Sie haben Post :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 egal welche maximal 175€

PS3 egal welche maximal 175€ - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 handsigniert von Hideo Kojima: Normalerweise würde ich dieses einmalige Stück niemals veräußern. Da mein Sohn aber dringend aus familiären Gründen ins Ausland muss, werde ich...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben