Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität
Diskutiere F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität im Games Forum im Bereich Playstation Games; finds recht leicht zu erkennen oben echt unten Spiel
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #1
klar ist es leicht zu erkennen aber von der grafik her kann man sich ja wohl kaum beschwehren finde ich sieht echt bombe aus mfg
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #3
S
superheroe
Punkte Reaktionen
2
Klar, aufgrund der Rundenazeige etc sehr leicht zu erkennen.
Wenn man sich allerdings mal nur auf die Spielszene konzentriert, braucht man sicherlich ein wenig Zeit um zu erkennen, dass es sich um ein Spiel handelt. Mag auch an der schlechten Bildqualität liegen...
Aber was ist das bitte für ein minimaler Lenkeinschlag ?
Schaut generell so aus, als ob das die Karre auf Schienen fährt..
F1 2010 Videovergleich Spiel vs. Realität Beitrag #4
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen
ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...