Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Abend... Ich suche nette Leute zum regelmäßigen Battlefield Bad Company 2 zocken... Bei guter Führung :) vielleicht auch öfters bis hin zum...
  • Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
F

FunkySebi

Punkte Reaktionen
0
Abend...

Ich suche nette Leute zum regelmäßigen Battlefield Bad Company 2 zocken...
Bei guter Führung :) vielleicht auch öfters bis hin zum festen Squad..:D

Bei Interesse einfach adden mit kurzer Nachricht oder hier schreiben...
ID: funkysebi

• Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
AW: BBC 2

hättest du auch lust in ein clan rein zu wollen

Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben