PS3 Slim Modding

Diskutiere PS3 Slim Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi ^^ Ich möchte meine Ps3 slim ein bisschen modden ;D, sie soll so sein wie auf diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=KIALPuDHvxs...
  • PS3 Slim Modding Beitrag #1
L

LiLsTeVeN

Punkte Reaktionen
0
Hi ^^

Ich möchte meine Ps3 slim ein bisschen modden ;D, sie soll so sein wie auf diesem Video :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KIALPuDHvxs[/YOUTUBE]

Die "Ps3-Schrift" soll auch so leuchten ! Welche Farbe ist mir da allerdings "egal", sie muss sich nicht wechseln wie auf dem Video. (blau, grün, weiß würden in Frage kommen) xD

Wie bekomm ich das hin ?

Danke für antworten LiLsTeVeN =)

• PS3 Slim Modding

Anzeige

• PS3 Slim Modding Beitrag #2
AW: Modding Ps3 Slim

also ich weiss nicht wie du das hinbekommst aber ich würde es so machen die ps3 aufmachen und die leds unter das ps3 zeichen legen,davor mit einer feinen säge da gehäuse an dieser stelle (also am schriftzug entfernen) so dass die leds sichtbar sind ,glaube das ist auch da der fall aber würde zu sowas nicht raten^^

• PS3 Slim Modding Beitrag #3
AW: Modding Ps3 Slim

Ok danke !
Hast recht wenn ich mich mal versäge dann wars das ! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Modding Beitrag #4
Naja, du kannst zur Sichrheit auch erst einmal etwas grober sägen...
und dann mit etwas Schleifpapier nachhelfen.

Was aber noch wichtig wäre, ist eine Folie...
am besten wär ja milchiges und dünnes Plexi-Glass.

Du könntest aber auch einfach nach bereits vorgefertigten Cases suchen...
(kann dir aber auch nicht sagen wo... :-/)

• PS3 Slim Modding Beitrag #5
Ist es möglich die touch schaltleiste der ps3 fat auf die slim anzupassen? Möchte meine slim etwas individualisieren

• PS3 Slim Modding Beitrag #6
Du musst das ps3 Logo mit einer dremel rausschneiden dann pleciglas drunter und dir LEDs einsetzten wenn du das nicht kannst kann ich dir das machen aber erst wenn ich zeit habe ;) falls du das möchtest schreib mir einfach Ne Nachricht an: [email protected]

Thema:

PS3 Slim Modding

PS3 Slim Modding - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben