PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was für Spiele holt ihr euch den so in den nächsten Monaten? Also ich hab mir CoD: Black Ops und Crysis 2 bei Amazon vorbestellt
  • PS3 Spiele Beitrag #1
GladiatorM

GladiatorM

Punkte Reaktionen
16
Was für Spiele holt ihr euch den so in den nächsten Monaten?
Also ich hab mir CoD: Black Ops und Crysis 2 bei Amazon vorbestellt

• PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
fifa 11 wird gekauft, modern warefare steht auch auf meienr wunschliste.
sonst ist für mich smack down vs raw 2011 interesannt, bin ein fan davon, viele mögen es zwa nich aber naja. ich muss mal gucken wie es buisness mäßig aussieht und was meine geldbörse hergibt :D
lg

• PS3 Spiele Beitrag #3
GladiatorM schrieb:
Was für Spiele holt ihr euch den so in den nächsten Monaten?
Also ich hab mir CoD: Black Ops und Crysis 2 bei Amazon vorbestellt

es gibt schon so nen thema ;)
Also ich hohl mir beschtimmt noch assasins creed 3,cod black ops und little big planet 2

• PS3 Spiele Beitrag #4
also ich hol mir auf jeden Fall F1 2010 und dann FIFA 11 und Black Ops und dann gucken im November dann vielleicht noch NFS HP

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben