Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2

Diskutiere Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir der Extreme Activity Clan suchen dich! Zur Zeit stehen wir in der PSL Ladder Bad Company 4on4 in den Top 3 und wollen auch in 6on6+ Ladder...
  • Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2 Beitrag #1
shezzar89

shezzar89

Punkte Reaktionen
0
Wir der Extreme Activity Clan suchen dich!
Zur Zeit stehen wir in der PSL Ladder Bad Company 4on4 in den Top 3
und wollen auch in 6on6+ Ladder unsere Platzierung verbessern.
Daher suchen wir noch 3-4 vorallem Aktive (starke) Zocker.
Fühlst du dich gerade angesprochen dann ,
melde dich bei KSK-Fighter89 in der oder addet KSK-Fighter und meins2 im PSN.

Was müsst ihr mitbringen:

- über 18 Jahre
- ein Headset
- Teamfähigkeit
- Spass beim zocken

Was wir dir bieten:

- Regelmäßig CW´s ( Fun und Liga)
- Eine Homepage für die direkte Kommunikation und News
- nettes und lustiges Team
- Partnerclans für Training

Mfg shezzar89

• Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2 Beitrag #2
push it =O

Thema:

Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2

Der EAC sucht Verstärkung für BFBC2 - Ähnliche Themen

La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
$oldier of Fog sucht Member für PS3 CoD Ghost: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den PSL...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben